• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schwierige Auftragssuche nach 1kg Gold

Ich bekomme heute eine Endoskopkamera und dann hoffe ich dass wir damit dass Paket entdecken. Nächster Schritt wäre mit der Deus Spule unter die Garage kriechen. Ansonsten bleibt dann wohl nichts anderes übrig als so viel Erde wie möglich unter der Garage rauszubuddeln
Beitrag automatisch zusammengelegt:

durch die dichte und grösse müsste das gold leichter zu finden sein als eine einzelne münze.
Mir machen die dicken Stahlträger Probleme die geben ein zu positives Signal ab und da die alle 1,5 m sind beeinflussen sie auch den Bereich dazwischen :rolleyes:

Das Gold ist mit den Findern durchgebrannt? ;)
Bezog sich auf die Frage, ob es was neues gibt...
Viel Erfolg bei der Suche!

Nee leider nicht. Ich hab tatsächlich schon eine Endoskopkamera probiert über Stunden aber leider kein Anzeichen gefunden. Ich werde als nächstes probieren mit der Deus Spule unter die Garage zu klettern und diese nach oben abzuschicken damit ich die Stahlstreben ausblenden aber sehr zuversichtlich bin ich nicht mehr. Ich fürchte da hat sich wer bereichert

Ach Mensch, das ist ja echt schade!
Ich drück dir die Daumen, dass du es vielleicht doch noch findest!
Schon irre... so'n Batzen Geld... das tut schon echt weh! :cry:

Ich hatte mal den Jeohunter, Da dieser die ersten 15 cm eigentlich ausblendet, konnte ich auch unter einem Weg suchen, der mit Bauschutt befestigt war… Mein Kollege mit dem normalen Detektor, hat natürlich nur Signale ohne Ende, aber drang nicht durch die Schuttschicht durch…. Mit dem Boden Radar habe ich Objekte in 60-90 cm Tiefe gefunden, fast ohne Störungen.

Zurück
Oben