Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
durch die dichte und grösse müsste das gold leichter zu finden sein als eine einzelne münze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir machen die dicken Stahlträger Probleme die geben ein zu positives Signal ab und da die alle 1,5 m sind beeinflussen sie auch den Bereich dazwischendurch die dichte und grösse müsste das gold leichter zu finden sein als eine einzelne münze.
ja, die sind ungut, drücke dir die daumen das du die sachen findestMir machen die dicken Stahlträger Probleme die geben ein zu positives Signal ab und da die alle 1,5 m sind beeinflussen sie auch den Bereich dazwischen
Denke wäre auch eine Werbung für die falls du die Barren finden würdestIch hab heute mal nachgefragt.
Du kannst auch anrufen wegen Leihgerät bei Terovido.
Cool danke falls wir nicht Erfolg haben. Wäre das ne tolle MöglichkeitIch hab heute mal nachgefragt.
Du kannst auch anrufen wegen Leihgerät bei Terovido.
Danke. Ich habe aber tatsächlich auch schon daran gedacht dass irgend ein eingeweihter das schon "entwendet" hatDas Gold ist mit den Findern durchgebrannt?
Bezog sich auf die Frage, ob es was neues gibt...
Viel Erfolg bei der Suche!
Er kann sich das Gerät doch schicken lassen. Einfach anrufen und fragen.Denke wäre auch eine Werbung für die falls du die Barren finden würdest
Hat deine Bekannte da wirklich Leute eingeweiht ?Danke. Ich habe aber tatsächlich auch schon daran gedacht dass irgend ein eingeweihter das schon "entwendet" hat
Servus ich hab eine Teleskop Kamera mit Farbbild. Meld dich einfachIch hoffe dass die Barren und Münzen noch zusammen sind. Sie waren in einer Schaumstoffkiste eingepackt. Momentan kann ich leider nicht weitersuchen da es schüttet wie aus Kübeln
Nein ich kenne die Garage ja nichtEr liegt seit 3 Monaten in der DomRep