• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schutzkappen für XP Mi Pointer

Rhein-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
551
Detektor
Vanquish 540 Pro
Falls ihr interesse habt, ich habe schon einige Schutzkappen aus TPU gedruckt.
Sie passen super und gehen nicht so leicht ab, wie die starren Vertreter.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Kappe möchte, einfach Bescheid geben.
Hab auch personalisierte Stöpsel für die Armstütze falls gewünscht. 7,50€ das Stück.
Alles selbst konstruiert.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe neulich in Norwegen am Strand eine sich unten zwar verengende und so die Kanten schützende, aber am Boden offene ziemlic robuste Gummikappe als Treibgut gefunden, die meinen Bedarf perfekt abdeckt. Die beim Schatzsuchertreffen in Köln vom Russkamrad gekaufte Kappe liegt lediglich als Reserve bereit.
 
Ich habe neulich in Norwegen am Strand eine sich unten zwar verengende und so die Kanten schützende, aber am Boden offene ziemlic robuste Gummikappe als Treibgut gefunden, die meinen Bedarf perfekt abdeckt. Die beim Schatzsuchertreffen in Köln vom Russkamrad gekaufte Kappe liegt lediglich als Reserve bereit.
Ich möchte nicht wissen, wo die früher rinnen gesteckt hat:crazy:
 
Ich habe neulich in Norwegen am Strand eine sich unten zwar verengende und so die Kanten schützende, aber am Boden offene ziemlic robuste Gummikappe als Treibgut gefunden, die meinen Bedarf perfekt abdeckt. Die beim Schatzsuchertreffen in Köln vom Russkamrad gekaufte Kappe liegt lediglich als Reserve bereit.
Wie verhält sich der Mi mit der Hülle?
Ist er genau gleich wie ohne?
Oder kannst du einen Unterschied feststellen dass er etwas beeinträchtigt ist?
 
Wie verhält sich der Mi mit der Hülle?
Ist er genau gleich wie ohne?
Oder kannst du einen Unterschied feststellen dass er etwas beeinträchtigt ist?
Er funktioniert ganz normal. Ich finds nunmal besser so. So geht nicht so nell kaput, wenn man im Loch rumstochert, was wir wohl alle im Eifer des Gefechts machen. Ich erwische mich jedes Mal und bin froh über den Schutz. Sonst wäre mein Mi4 schon längst hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht gerade ein Stück Minifolieflitter ist, welches von jedem Pinpointer, wenn überhaupt, nur bei direkter Berührung mit Ach und Krach geortet wird, gibt es keine Beeinträchtigung.
 
Zurück
Oben