• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöner Silber Ring den ich euch zeigen möchte..

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.577
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Kameraden vor a paar Tagen hab ich diesen Ring gefunden er ist wieder wirklich ein schönes Teil Geschichte...
Schönes Wochenende euch allen...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch:) richtig Geil...ein Träumchen:)
 
Servus ein wunderschöner Fund dieser Ring , Klasse :thumbsup:

Ist das ein Antonius Ring ?
 
Markus, du trägst deinen Namen nicht umsonst, der ist wirklich schön und schon recht hoch aufgebaut,
Gratuliere dir!!
 
Sehr schöner religiöser Ring.

Ist der mit oder ohne punze? Wegen Alter
 
Sehr schöner religiöser Ring.

Ist der mit oder ohne punze? Wegen Alter
Ich habe keine Punze gefunden..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Traumfund
Glückwunsch
Kleinen Versteck im Ring hat er nicht? Eventuell für Gift ;)
Ich Drau mir da nicht recht fest ziehen weil mir schon zwei Silber Ringe nur bei der Reinigung gebrochen sind...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Servus ein wunderschöner Fund dieser Ring , Klasse :thumbsup:

Ist das ein Antonius Ring ?
Ja ich glaube dass es ein Antoninus Ring ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke auch das es ein Antoniusring ist, den musst immer beim Sondeln tragen, der Hl. Antonius hilft verlorene Sachen zu finden . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Der Hammer!!!!
Gratuliere!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sehr schöner Fund, kannst Du das Alter ungefähr einschätzen?
Das würde mich auch interessieren!
Beitrag automatisch zusammengelegt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben