• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schildbuckel was keiner ist.. Ideen?

• Ersteller DerGaggy
  • Erstellt am
  • Antworten 7
  • Aufrufe 117
DerGaggy

DerGaggy

Anwärter
Detektor
Offen
Servus zusammen,

Der erste Fund von meinen Sohn war ein Teil was ähnlich einen Schildbuckel aussieht.
Haben dieses Teil auch gemeldet jedoch hat die Dame von Amt gebeugt das es keiner ist.. was es aber sein kann konnte sie mir auch nicht sagen ..
Habt ihr vielleicht ne Idee?

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Maik1606

Maik1606

Mitglied
Detektor
Q30+
Ich würde auch zu einem Schildbuckel tendieren. Bei dem ersten Foto mit der Verstrebung könnte man da mit der Hand rein um es als Schild festzuhalten?

Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Ich würde auch zu einem Schildbuckel tendieren. Bei dem ersten Foto mit der Verstrebung könnte man da mit der Hand rein um es als Schild festzuhalten?
Nein, das kann keine Handmulde sein, außer für Zwerge. Das sind ja nur 5 Zentimeter. Folglich scheidet Schildbuckel aus.

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Könnte ein deckel einer Granatenpackung sein.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
also knopf ist das sicher keiner, das knopfloch wäre wohl zu gross, das würde wohl nur für einen riesen passen.

EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Hatte ich auch schon ein paar mal, denke das kommt von einem Fahrzeug, Kutsche, Auto, keine Ahnung

DerGaggy

DerGaggy

Anwärter
Detektor
Offen
Ich habe im Netz das gefunden..

Schaut genauso aus.. leider keine Abmessungen

Oben