• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Schatzsucher.online Tombola Ostern 2021 Nokta Simplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Teknetics G2+
Muss ich jetzt Pelle eine PN schreiben um Teilzunehmen?
Pelle steckt die Leute in eine PN Gruppe. Muss keiner extra ihn schreiben.
Er schaut sich die User an und letzte Aktivitäten wie Beiträge unsw.
Ich finde das super gerecht. So sind im Lostopf nur Leute, die am Forum geschehen teilnehmen.
Das Geld für den Detektor ist angekommen und ich habe geschaut wer uns unterstützen kann mit Lieferung.
Benny ist wieder eingesprungen. Die Rechnung wird auch ausgestellt mit Hinweis EK Sonderpreis für Tombola.
Danke Sondelpower. Der Simplex ist noch vor Ostern bei mir :) https://sondelpowershop.de/

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Morgen Steffen.
Jetzt ne Halbe und duschen. Morgen wieder arbeiten.
Musste ja um 22.00 Uhr wieder Zuhause sein. Ausgangssperre.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Juhu heute ist schon morgen :)
Wo sind die Bilder
Das stimmt Silvio.
Aber da mache ich einen extra Thread auf. Leider nur wieder das Übliche:( will eh keiner mehr sehen immer dasselbe:(
Aber heute Abend versuche ich noch einmal mein Glück und erhoffe mir eine feine Petschaft, einen schönen Siegelring oder mein Traum eine Goldene:)
Gut Fund und viel Glück Sylvio.

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Also ich will ja kein Spielverderber sein und hoffe, dass es nicht übel genommen wird, wenn auch ich an der Verlosung nicht teilnehme. Nicht falsch verstehen: Ich finde es eine tolle Sache, die jemanden auf diese Weise vielleicht zu einem tollen neuen Detektor bringen kann, über den er bisher gar nicht nachgedacht hat (vielleicht ja zukünftig sogar sein Glücksbringer :)) Für mich ist es Glück, dass ich das Forum gefunden habe und damit viele Gleichgesinnte, die die Freude an verborgenen Relikten der Vergangenheit teilen. Die Erfahrungen und Hinweise der Mitglieder sind für mich unschätzbar und es ist toll, immer weiter dazu zu lernen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Teknetics G2+
Der Simplex ist Samstag schon bei mir. Benny ist echt krass. Wie geschrieben die Rechnung bekommt der Gewinner mit EK Preis. Ist wegen Garantie. Morgen ist ja Samstag. :)

Wer in der PN Gruppe ist nimmt automatisch teil. Wer nicht mitmachen will und befindet sich in der PN Gruppe kann auf Wunsch Button klicken Gruppe verlassen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Teknetics G2+
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
G2+
Danke für die Verlosung :thumbsup: und das ist auch sehr nett vom Benny, den würde ich gerne mal treffen

Orcanis86

Erfahrener Sucher
Detektor
Vanquish 540 Pro
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Bin das erste mal bei sowas dabei. Jetzt kommt bei mir auch so langsam mal wieder Ruhe ein und bin wieder öfter da. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben