• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Schatzsucher.online Tombola Ostern 2021 Nokta Simplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Moin moin .

Es teilen sich in dem Fall die Gemüter wie man sieht

Hier 2 Gedanken meinerseits

Komm ich 10 Minuten vor der Tombola in ein Festzelt und es gibt keine Lose mehr ,denk ich dann echt das ich bei der Tombola gewinne ????

Und der 2.

Ich hab mich hier angemeldet um nette Leute zu treffen - mich austauschen zu können.
Ich wusste nichts von einer Tombola und hab mich für das nette Team auch ohne dem wissen darüber entschieden.

Das was mich dazu bewegte war die Art wie Menschen miteinander umgehen.
Der Respekt auch vor Leuten die kein fundiertes Wissen mitbringen .
Und vor allem das es mich hier nicht an ein Forum erinnert wo es nur um größer, besser .... geht .

Hier erzählen Leute auch Dinge was nichts mit sondeln etc zu tun haben .
Geben Probleme zu suchen Rat und Zuspruch.

Daher ist denk ich jeder was nur wegen einer Verlosung sich die Mühe macht online zu sein ,eh falsch gelandet .
Es tut niemandem weh sich ab an einmal zu melden damit man weiss das es ihm gut geht.
Denn wenn hier einer einen längeren Zeitraum off ist machen sich die anderen Sorgen um ihn/sie .

Ich find die Entscheidung, dass Verlosung an Dauer und Post geknüpft zu sein super . Es könnte auch an Kosten ( lospreis,Spenden.....) geknüpft sein .

Wenn ihr da mal denkt hätten wohl grade Steffen und Co den größten Anspruch denn sie verbringen Tage und Nächte damit diesen Treffpunkt für uns besser zu machen ,die Technik am leben zu erhalten und das zahlt ihnen keiner .

Ich hoffe sehr das ich in den nächsten Jahren die Gelegenheit auf eine neue Tombola habe und für dieses Jahr wünsch ich allen anderen viel Glück
So ergeben sich immer neue Wege, auch im Team und darüber hinaus.
Tolle Gedanken und Ansichten Silvio. Das zollt meine Anerkennung und meinen Respekt.
Deine Idee mit einer Lospreis oder so finde ich auch gut.
Und ja, es ist immer gut wenn man sich Gedanken um einen macht. Was ist das sonst für ein Leben:friends:

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich vergass zu erwaehnen :thumbsup: :drinks: Steffen! Solche Geschichten gibt es in den wenigsten Foren! Ein fettes DANKE! Komm schnell wieder auf die krummen Beine ;)

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich würde auch gerne meine Meinung dazu geben.

So art mit losen für einen guten zweck das ist eine klasse idee da ist jeder ein Gewinner.

Auch wenn eine kleine Summe kleine leuchtende augen machen ist doch klasse.

Das mit den Aktivitäten ist auch richtig grad auf youtube sieht man es sehr oft.

Auch diesmal schaue ich ob ich was zu der Verlosung beisteuern kann.

Was das Forum betrifft

Es ist klein Fein und hat Charakter habe nette leute kennengelernt was will man mehr ausser Gold und Silber unter der Spule:)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Wer sich zur Tombola anmeldet jedoch sich sonst nen Dreck schert und nur Nutznießer sein will, wird nicht beachtet. Ich beobachte leider immer wieder einige wenige User, die sich speziell dann bemühen.
Aber das wird es bei mir nicht geben. Sorry aber bei so etwas schwillt mir die Krawatte an.
In diesem Sinne gut Fund und auf eine gute Zeit.
ich geb dir da recht, brauchst nur bei günnis gewinnspiel in youtube schauen wieviele nun unter dem video geantwortet haben ;)

finde es immer wieder schön, das sich steffen nicht selbst bereichert mit den detektoren - er gibt es dem forum weiter:thumbsup:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
ich geb dir da recht, brauchst nur bei günnis gewinnspiel in youtube schauen wieviele nun unter dem video geantwortet haben ;)

finde es immer wieder schön, das sich steffen nicht selbst bereichert mit den detektoren - er gibt es dem forum weiter:thumbsup:
Ich weiß es nicht Korky, weil ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teilnehme. Haben sich schon viele angemeldet?

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
50 Komentare also denk ich auch ca gleich viele Bewerber

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich hab schon überlegt die Verlosung zu Ostern zu machen :) Werde schauen das der Detektor vor oder nach Ostern kommt. @Silvio du hast doch genug Beiträge und bist aktiv. Also mach dir keinen Kopf. Wenn ich gezogen werde bekommst du mein Gewinn :) Zum Forum Geburtstag machen wir dann Sachen Verlosung die noch eintreffen. :)

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Danke dir , aber ist echt nicht nötig bin ja noch am testen und probieren mit meinen 2 wenn da zu schnell noch n 3ter kommt dann steh ich endgültig neben den Schuhen :D
Bin letztens ne Stunde ohne Ton mit dem gofind übers Feld gezogen bevor ich merkte das da was nicht stimmt :mad:
Beim Fisher gibts das mute garnicht hehe

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Pelle steckt alle Teilnehmer in die PN Gruppe. Wer verzichten möchte kann seinen Gewinn gern im Forum weiter geben. Hier haben sich einige Freundschaften gebildet. Glaube der eine oder andere würde sich freuen.
Wer ganz verzichten möchte darf gern die PN Gruppe verlassen. :) Die nächste Verlosung ist dann im Mai. Den Simplex zu Ostern.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Guten Morgen.
Was bedeutet „hart“ in diesem Kontext? Hart wie es geschrieben ist in jedem Fall. Das könnte auf einen Fremden/Gast/Besucher verstörend wirken.
Der Inhalt der Botschaft trifft aber genau den Kern.
Wenn Du also eine innere Einstellung hast dich hier zu beteiligen, weil Du machst das ja aus einem für dich wichtigen Grund, dann ist das gut und so ist das auch gemeint.
Es gibt User (nichts anderes als einen Querschnitt durch die Gesellschaft) hier, die angemeldet sind, einmal etwas posten, meist um etwas in Erfahrung zu bringen, sind aber sonst nicht am Leben, der Seele des Forums, beteiligt. Steht dann eine Verlosung an, sind sie sofort da. Das finde ich persönlich schändlich und nicht in Ordnung.
Die Realität ist manchmal hart, aber auch gerecht.
In diesem Sinne nimm dein Glück in die Hand und für uns zu schönen Funden durch deine Teilhabe hier im Forum.
Gruß Pelle
Genau so ist es @Pelle
Gut beschrieben

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Entschuldigt aber ich habe keine Zeit zu Ostern. Steffen:mad:, alter Vorprescher.

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Da versteckt Pelle doch die Eier in ganz Deutschland :) erwischt

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Pelle und Eier da war doch was :crazy:
Post automatically merged:

Wenn ihr wieder Kappen rein tut nehm ich doch teil ;-) kann man nie genug haben und ich hab hier schon 2 oder 3 gewonnen ;-)

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Würde auch gern wieder teilnehmen. Würde meinen aber dann auch jemand geben . Hab ja den letzten gewonnen :green: . Und Pelle weis warum ich keinen mehr brauch :crazy:.
Also viel Erfolg allen mitspielern und Danke an Steffen und Pelle für eure mühen .

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Würde auch gern wieder teilnehmen. Würde meinen aber dann auch jemand geben . Hab ja den letzten gewonnen :green: . Und Pelle weis warum ich keinen mehr brauch :crazy:.
Also viel Erfolg allen mitspielern und Danke an Steffen und Pelle für eure mühen .
Na klar Goody. Für User und Mitmacher wie Du eh klar.
Und das Du selbst ein Einkaufsladen daheim hast muss auch keiner wissen :crazy:

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Entschuldigt aber ich habe keine Zeit zu Ostern. Steffen:mad:, alter Vorprescher.
Wir werden jemanden finden für die Verlosung.
Du machst dann die Geburtstags Verlosung im Mai.
So müssen die User nicht auf den Detektor bis Mai warten.
Es kommt noch einiges dieses Jahr. Lasst euch überraschen.
Zur Not ziehen wir @bx812 ein Rosa Tütü an und er spielt den Glücks Engel. :lol:

Armin macht die Verlosung. Glück gehabt bx :)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Muss ich jetzt Pelle eine PN schreiben um Teilzunehmen?

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Ich weiß es nicht Korky, weil ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teilnehme. Haben sich schon viele angemeldet?
wie immer bei solch sachen sind auf einmal namen dabei, die sieht man sonnst nicht ;-)
Wir werden jemanden finden für die Verlosung. Du machst dann die Geburtstags Verlosung im Mai.So müssen die User nicht auf den Detektor bis Mai warten. Es kommt noch einiges dieses Jahr. Lasst euch überraschen. Zur Not ziehen wir @bx812 ein Rosa Tütü an und er spielt den Glücks Engel. :lol:

Armin macht die Verlosung. Glück gehabt bx :)
wir können auch armin ein rosa tütü anziehen :roflmao: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben