• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsuche im Freibad – Wie viel Geld liegt auf dem Grund?

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
Ich bin wieder mit meinem Metalldetektor auf Schatzsuche im Freibad unterwegs! ‍♂️
Vor etwa einem Jahr war ich schon einmal hier – doch haben die Leute inzwischen besser auf ihr Geld aufgepasst? Oder wartet hier noch ein echter Fundregen auf mich?
Diesmal habe ich das Video in zwei Teile geschnitten, denn es gab jede Menge spannende Funde – darunter Münzen, Ringe und sogar Schmuck!

Servass,

Ich hab jetzt bei 7 Euro Pause gemacht,

Eines muss ich dir sagen, 1 und 2 Euromünzen am Leitwert zu erkennen, Hut ab !!
Ich schaffe gerade mal das Material.

So, weiter geht's.

Moin,
mit "auf dem Grund" hätte ich eigentlich Suche im Wasser erwartet statt eine Suche im Boden...
Und wo sind die "10 Cent-Kleinen Feiglinge" oder die "Zweieuro-Schnapsdeckel"? ;-)
Interessant, dass Deine Leitwerte teils von meinen abweichen, bei mir sind 2 Euro eher in der Range von 75 bis 78 anzutreffen, die 10 Cent bei 81, 20 bei 83, 50 bei 88 und der Euro überlappt mit dem 50er bei 85 bis 88.

Kleiner Tipp: Besorg Dir mal ne Schutzkappe für den Pinpointer, sonst reibst Du das Gehäuse im Sand bald runter. (Ist mir vor Zeiten mit der Möhre passiert.)

Du meinst den kram hier?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zeige ich im nächsten Video kurz, aber das wollte ich niemandem antun :D

Joa, schutzkappe hört sich gut an, teilweise nutze ich den Pinni ja als Schaufelersatz :X

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben