• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsuche auf dem Spielplatz! viele Euros und Schmuck mit dem XP Deus entdeckt!

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine spannende Entdeckungstour mit unserem Metalldetektor, dem XP Deus!
Heute haben wir einen Volleyballplatz und zwei Spielplätze abgesucht und sind dabei auf einige überraschende Funde gestoßen – über 10 Euro in Münzen und sogar etwas Schmuck!
Aber das ist noch nicht alles – während unserer Schatzsuche haben wir natürlich auch den ganzen Müll entfernt und so für eine saubere Umgebung gesorgt.
Besonders schön war es, einigen interessierten Kindern und Passanten unser spannendes Hobby näherzubringen.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, und ich hoffe, euch gefällt das Video genauso sehr wie mir.

Hab mir eins gebastelt. Wieso, hast du da was erkannt was Mist ist?
So 100% zufrieden bin ich damit auch nicht, wenn ich rein auf Kleingeld suche

Du hast ja den Deus.....ich den ORX1......bei mir stören immer auf den Spielplätzen die MetallFüße u.a. der Geräte.....bei Dir war es nicht so

Das habe ich aber auch öffters, kommt auf die Spielgeräte an. Dort ging es recht gut, kommen alle quasi mit dem selben ton rein. Aber zB direkt vor einer Rutsche brauche ich auch nicht suchen^^

Spielplatz 1 in Köln Zollstock vorgestern: 9,46 und 4 Autos.
Spielplatz 2 in Köln Worringen gestern: 9,47 und 5 Autos.
Leider kein Schmuck.

Zurück
Oben