• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsuche am Strand von Cuxhaven: Münzen, ein Ring und mehr!

Patrik

SchatzsucheTV
Beiträge
141
Detektor
XP Deus
Heute war ich in Cuxhaven am Strand und habe mit meinem Metalldetektor nach Schätzen gesucht. Es war eine spannende Schatzsuche und ich habe jede Menge Münzen gefunden und sogar einen Ring entdeckt! Zum Glück hielt sich der Müll in Grenzen und die Leute waren sehr aufgeschlossen.

 
klasse Patrik, aber Vorsicht.....in Cuxhaven ist sondeln am Strand an einigen Stellen nicht erlaubt :cool: :cool:
 
Ist komplett verboten, wegen Naturschutzgebiet Wattenmeer dazu gehören auch die Strände.
An der Ostseeküste kein Problem.
 
Danke für den Tipp. Am Strand durfte ich, jedoch nicht im Watt.
Keine Regel ohne Ausnahmen :)
Aber schon Lustig, Sondeln verboten, aber mit Pferden und Kutschen im Watt rum fahren ist kein problem :D
 
Deutsche Bürokratie :lol:
Ich habe mich nochmal schlau gemacht. Hast Recht, am Strand erlaubt aber nicht im Watt und in den Dünen :friends:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Was ich nochmal wissen wollte, hast du dir irgendwo eine Genehmigung geholt oder irgendeinen gefragt das du da suchen willst?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben