• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schaltpläne für den Eigenbau

Es gab mal ein Projekt ca. 2002.oder so.
Da gab es alle Daten und Pläne mit Platine ätzen für einen Tesoro Umax Nachbau.
1:1
 
wenn ich den schaltplan sehe, dann denke ich mir, wie gut das es geschäfte gibt, die detektoren verkaufen.

sowas ist leider nicht mein fachverständniss. bin andere baustelle ;) :roflmao:
 
Ich habe vor ca. 2 Jahren wieder danach gesucht.
Alle Daten sind nicht mehr da, aber ich suche demnächst wieder danach.
 
Ich sammle heute noch Elektroschrott. Somit habe ich mit viel Glück alle Teile da, die ich zum Zusammenlöten brauche.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich habe vor ca. 2 Jahren wieder danach gesucht.
Alle Daten sind nicht mehr da, aber ich suche demnächst wieder danach.
Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ist aber vom Tesoro Bandido 2
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier ist die Quelle


Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich bin gerade auf was ganz tolles gestoßen.
Der folgende Link scheint irgend ein Problem zu haben

aber ich habe eine PDF Erstellen können. Doch ich kann es nur als Bilder zur Verfügung stellen, da die PDF zu groß ist.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und hier nochmal deutlicher den Schaltplan
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Suche fängt an Spaß zu Machen:D:roflmao:

Der nächste <--- Klick
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben