• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sand-Scoop Suche Beratung !

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.108
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moin Leute.....
Wer von euch hat einen Sand-Scoop?.....denke mal eher, nur diejenigen,.die auch Strandsuche machen. Wer einen hat, bitte mal Erfahrungen hier reinschreiben und eventuelle Preise.....Klar habe ich schon mal nachgeschaut, was man dafür ausgeben kann, aber ich schüttel bislang echt meinen Kopf, wenn ich sehe, das dort 100 Euro und mehr zur Debatte stehen für ein eher rudimentären Kindersieb :crazy: :thumbsup: .Wenn jemand eine günstigere Methode hat, bitte reinschreiben.

PS: KOMMT MIR NICHT MIT PLASTIK KINDERSIEB^^
 
Man muss schauen das der Winkel vom stiel gut ist um gut in den Boden zu kommen und ein Griff wie auf dem Foto vom steffen ist sehr praktisch beim durchsieben des Aushub an der Wasseroberfläche.
 
Man muss schauen das der Winkel vom stiel gut ist um gut in den Boden zu kommen und ein Griff wie auf dem Foto vom steffen ist sehr praktisch beim durchsieben des Aushub an der Wasseroberfläche.
Du kannst das Teil auch in kurzer Forum nehmen als Hand Scoop

Da ist auch nur ne mutter dran geschweist . Das bekommt artur auch hin . Dan noch ein werkzeuggriff drangeschraubt ,fertig . Kosten 5€
Die Schraube geht durch. Du kannst daran ein Stiel einstecken und damit befestigen. Ich liebe das so passt die Scoop gut in Kofferraum.
Schön 3-teilig alles.
 
Zurück
Oben