Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wenn der kommt wie ist dass mit dem Statik Dynamik?Caps von Rutus habe leider keine aber Anhänger für Schlüssel und minitaschenlampchen ja.. Bringe ich zur DSM.
Zu dem Metalldetektor- Wichtig!!! Doppel Funktion Statik-Dynamik bleibt so wie beim Atrex Geile Sache für Leute im Wald oder Busch.
Moderne Aufbau, Wasserdichtigkeit, Leicht 1,3 kg, Wifi, Frequenzen von 3,6 bis 40 , und auch im Multimodus.
Spulen sind nicht kompatibel mit vorherige Modellen.
Preis- Unbekannt
Eintritt auf den Markt- Unbekannt
Schade, also sowas sollte zumindest erst mit ungefähren Daten veröffentlicht werden damit man weiß was ca. auf einen zukommt.Preis- Unbekannt
Eintritt auf den Markt- Unbekannt
Du bist Pole fahr hin packe ihn so schnell wie Autoteile in mein Auto.Am diese Wochenende ist eine Ofizziele Presentation an Messe Lublin(Polen) vielleicht kommt etwas mehr darüber. Ich beobachte diese Thema sehr, wenn etwas kommt gäbe ich bescheid..
Steffen vergessen und danach an mich senden!!!Du bist Pole fahr hin packe ihn so schnell wie Autoteile in mein Auto.
das waäre tollAm diese Wochenende ist eine Ofizziele Presentation an Messe Lublin(Polen) vielleicht kommt etwas mehr darüber. Ich beobachte diese Thema sehr, wenn etwas kommt gäbe ich bescheid..
mit sicherheit aber die simultane mehrfrequenz läuft bis heute nichtDer Rutus Atrex soll auch gut sein.
Ich hab genug Detektoren. Ich träume aber vom neuen Garrett Impulse und VLF in einem.Kaufen