• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Regiment General Göring

Hoffentlich. Ich habe die Erfahrung aktuell 2021 machen muessen nachdem mein Stiefvater verstarb. Der Ganze Wintergarten ist voll mit Zeug was sich momentan nicht verkaufen laesst. Seien es die Alben, Orden, DDR Orden Scheiss, Spielzeug aus den Anfaengen der 1900 ter, Meissner Porzellan, Kaestner Porzellan Vergoldet aus dem 1900 Jhd. Aber viel Glueck Dir.
wenn a hakenkreutzle drauf is fangen die an zu spinnen, alles andere kannste fast vergessen, gerade porzelan ist da einfach dem geschmack zu arg unterworfen.....haben hier auch gerade nen haushalt aufgelöst mit rosenthal/Meissner etc......katastrophe wenn du alte preise kenst . hatte ne naumann nähmaschine mit nem reichsstempel drauf fast 300,- hab ne pfaff mit perlmutt und exzelent aus dem 19.jhd , will keine sau( steht jetzt bei Schwimo und gut.....
 
Schöne Bilder. Die Panzermun im Hintergrund auf dem vorletzten Bild steht die auch zum Verkauf? :crazy:

Nee spaß beiseite, tolle Fotos.
 
Moin Herby
Ich sammel und verkaufe nicht ;)..
Tja ..Bei dem Album sind mir schon Euros um die Ohren gehauen worden wo man schwach werden könnte:think:..Aber als Heimatsammler bleibt das bei mir
 
Erstmals danke fürs zeigen ein tolles Album mit viel Prominenz drauf. Die Wertschätzung solcher Sachen werden immer weniger da die Geschichte für die meisten Jugendlichen uninteressant ist und auch so in der Schule vermittelt wird :(

Habe wo meine Frau in Elternzeit war und ein Gehalt weniger habe haushaltsauflösungen gemacht eingekauft und weiter verkauft auch da waren schon Porzellan wenig gefragt in USA ist es noch anders da werden deutsches Porzellan sehr gehrne noch gekauft.

Solche Albums dürfen nicht in einzeln verkauft werden da verliert so ein Album an Charm
 
Moin
Würde ich die Bilder aus dem Album einzeln verkaufen,kommt da schon eine stolze Summe bei raus...

Aber ich bin Sammler und Alben werden schon mal garnicht gefleddert aus Profitgier wie so manche Händler bei Ebay:mad:
Aber das muss jeder selber wissen..Ich weiss wer das Album angelegt hat und werde das in Ehren halten...zumal ich das noch geschenkt bekommen habe!
 
Moin
Würde ich die Bilder aus dem Album einzeln verkaufen,kommt da schon eine stolze Summe bei raus...

Aber ich bin Sammler und Alben werden schon mal garnicht gefleddert aus Profitgier wie so manche Händler bei Ebay:mad:
Aber das muss jeder selber wissen..Ich weiss wer das Album angelegt hat und werde das in Ehren halten...zumal ich das noch geschenkt bekommen habe!
Lad mich zu dir ein dann mache ich mein Auto voll gern. :)
 
Zurück
Oben