• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Regiment General Göring

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Hoffentlich. Ich habe die Erfahrung aktuell 2021 machen muessen nachdem mein Stiefvater verstarb. Der Ganze Wintergarten ist voll mit Zeug was sich momentan nicht verkaufen laesst. Seien es die Alben, Orden, DDR Orden Scheiss, Spielzeug aus den Anfaengen der 1900 ter, Meissner Porzellan, Kaestner Porzellan Vergoldet aus dem 1900 Jhd. Aber viel Glueck Dir.
wenn a hakenkreutzle drauf is fangen die an zu spinnen, alles andere kannste fast vergessen, gerade porzelan ist da einfach dem geschmack zu arg unterworfen.....haben hier auch gerade nen haushalt aufgelöst mit rosenthal/Meissner etc......katastrophe wenn du alte preise kenst . hatte ne naumann nähmaschine mit nem reichsstempel drauf fast 300,- hab ne pfaff mit perlmutt und exzelent aus dem 19.jhd , will keine sau( steht jetzt bei Schwimo und gut.....

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Allein sowas mal sehen zu dürfen ist schon eine kleine Sensation. Danke nochmal für das zeigen der Bilder.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se, Pla XP DEUS
Schöne Bilder. Die Panzermun im Hintergrund auf dem vorletzten Bild steht die auch zum Verkauf? :crazy:

Nee spaß beiseite, tolle Fotos.

dudi

WK Experte
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin Herby
Ich sammel und verkaufe nicht ;)..
Tja ..Bei dem Album sind mir schon Euros um die Ohren gehauen worden wo man schwach werden könnte:think:..Aber als Heimatsammler bleibt das bei mir

Oben