• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Rabatt bei Metalldetektor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So etwas max. gebraucht von einem Händler mit Rückgabe bei Defekt
Marion, du machst das schon.
Und der Rucksack ist jeden € Wert. Top Teil.
Und es soll Leute geben, die lieber neu kaufen als gebraucht.
Ruf einfach mal 2 - 3 Händler an. Da wird schon einer einen guten Preis machen.
Wobei die natürlich nicht unbedingt die Not haben, so einen geilen MD billiger abzugeben ;-)
Ist nun mal die Creme de la Creme.

Marion, du machst das schon.
Und der Rucksack ist jeden € Wert. Top Teil.
Und es soll Leute geben, die lieber neu kaufen als gebraucht.
Ruf einfach mal 2 - 3 Händler an. Da wird schon einer einen guten Preis machen.
Wobei die natürlich nicht unbedingt die Not haben, so einen geilen MD billiger abzugeben ;-)
Ist nun mal die Creme de la Creme.
Ich kaufe auch gebraucht, aber nicht so etwas empfindlies wie einen MD.

Falls Gebrauchtkauf, dann auf jeden Fall die Händlerrechnung mitgeben lassen, um bei Bedarf den Rest der 5 Jahre Garantie auf die wesentlichen Komponenten in Anspruch nehmen zu können.

Beim Deus 2 bist als Einsteiger auch voll dabei!!!
100 Löcher mit dem Allgemein Programm zum kennen lernen... Dann so weiter.

Ich freue mich schon drauf. Er war schon von Anfang an mein Wunschgerät, aber ich war vernünftig.
Jetzt hatte ich am Wochenende die Vergleichsmöglichkeit...und mein Mann, der gar nicht sondelt hat mich bestärkt.
Ich hoffe, dass ich euch die nächsten Wochen nicht nerve, weil ich nicht klarkomme- dann geh ich in die Heulecke, falls es eine gibt ;)

Darf man fragen, wie viel Prozente es gab?
Ich hab mir kurz überlegt dazu nichts zu schreiben. Aber abschließend: % sind nicht alles, wichtiger sind fragen wie: was ist enthalten, was gibt es noch anstatt % Zusätzliches gegenüber anderen Anbietern, Erreichbarkeit. Und ja bei mir auch das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich danke allen, die mich bei der Entscheidungsfindung beraten haben- auch wenn ich dann doch machte was ich wollte...;)
Das Thema würde ich jetzt gerne schließen
‐-----------

Liebe Marion,

Und ich finde es schlecht, dass @Steffen zu viel Einfluss auf dich nahm.

Es gibt einige sehr gute Anbieter für XP Sondengeräte im deutschsprachigen Raum. Und viele sind in diesen Forum aktiv.

Warum sich @Steffen für @crazydetektor entschied, kann ich nicht nachvollziehen, will ich lieber nicht sagen.. @Steffen hat selbst schon uber den Anbieter leicht bis mittel geschimpft.

Und die umsonst Programme passen meist nicht, da diese nur für den Boden sind, wo der Anbieter wohnt. Bzw der Anbieter kennt sich stellenweise gar nicht aus, grabt jeden Schrott und rühmt sein Gerät.

Liebe Marion,

Und ich finde es schlecht, dass @Steffen zu viel Einfluss auf dich nahm.

Es gibt einige sehr gute Anbieter für XP Sondengeräte im deutschsprachigen Raum. Und viele sind in diesen Forum aktiv.

Warum sich @Steffen für @crazydetektor entschied, kann ich nicht nachvollziehen, will ich lieber nicht sagen.. @Steffen hat selbst schon uber den Anbieter leicht bis mittel geschimpft.

Und die umsonst Programme passen meist nicht, da diese nur für den Boden sind, wo der Anbieter wohnt. Bzw der Anbieter kennt sich stellenweise gar nicht aus, grabt jeden Schrott und rühmt sein Gerät.
?? Bitte erklären, warum Steffen sich für einen Anbieter für mich entschied?? Denke, du hast dich nur missverständlich ausgedrückt. Steffen versuchte nur den Deus II auszureden :)

Ja der Steffen hat Marion geraten zu warten was XP
im Dezember oder Januar ankündigt. Der Erdinger Alex
würde ihr gern auch sein Orx zum testen geben nächste Woche
auf Treffen. Wo hast du eigentlich bestellt @Marion ?
@MonacoDasch ich hab auch @Andreas gebeten die Marion anzurufen.
Du bist schon lustig. Wo sie kaufte keine Ahnung.
@Steffen hat selbst schon uber den Anbieter leicht bis mittel geschimpft.
Stimmt so auch nicht. Ich mag Stefan seine Anleitungen sehr, daher ist er auch verlinkt im Portal.
Wo ich geschimpft hatte, ist mal gegen IDC, was sein Chef ist nun.
Ich glaube, Marion hat bei IDC gekauft, keine Ahnung.
Bei IDC gibt es immer noch den Gutschein SONDELFUCHS10

Ich mach das Thema auf ihren Wunsch zu, da erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben