Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marion bekommt einen neuen Deus 2.Falls Gebrauchtkauf, dann auf jeden Fall die Händlerrechnung mitgeben lassen, um bei Bedarf den Rest der 5 Jahre Garantie auf die wesentlichen Komponenten in Anspruch nehmen zu können.

Du hast es gut.und mein Mann, der gar nicht sondelt hat mich bestärkt.
Ich hoffe, dass ich euch die nächsten Wochen nicht nerve, weil ich nicht klarkomme- dann geh ich in die Heulecke, falls es eine gibt

Ich habs gut, weil mein Mann nicht sondelt?Du hast es gut.
das hatte ich auch![]()

Ich hab mir kurz überlegt dazu nichts zu schreiben. Aber abschließend: % sind nicht alles, wichtiger sind fragen wie: was ist enthalten, was gibt es noch anstatt % Zusätzliches gegenüber anderen Anbietern, Erreichbarkeit. Und ja bei mir auch das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Darf man fragen, wie viel Prozente es gab?

?? Bitte erklären, warum Steffen sich für einen Anbieter für mich entschied?? Denke, du hast dich nur missverständlich ausgedrückt. Steffen versuchte nur den Deus II auszuredenLiebe Marion,
Und ich finde es schlecht, dass @Steffen zu viel Einfluss auf dich nahm.
Es gibt einige sehr gute Anbieter für XP Sondengeräte im deutschsprachigen Raum. Und viele sind in diesen Forum aktiv.
Warum sich @Steffen für @crazydetektor entschied, kann ich nicht nachvollziehen, will ich lieber nicht sagen.. @Steffen hat selbst schon uber den Anbieter leicht bis mittel geschimpft.
Und die umsonst Programme passen meist nicht, da diese nur für den Boden sind, wo der Anbieter wohnt. Bzw der Anbieter kennt sich stellenweise gar nicht aus, grabt jeden Schrott und rühmt sein Gerät.

Stimmt so auch nicht. Ich mag Stefan seine Anleitungen sehr, daher ist er auch verlinkt im Portal.@Steffen hat selbst schon uber den Anbieter leicht bis mittel geschimpft.