• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Quest X Pointer

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Heute bin ich wieder Daheim, bis Sonntag, dann geht es wieder nach Straßkirchen!
Jetzt habe ich den Quest Q20 zusammen gebaut, und den Pinpointer getestet!

Ich bin wirklich überrascht, der Pinpointer ist wirklich Top!
Er hat 2 Knöpfe, der under zum Einschalten, er ist schnell Betriebsbereit!
Der 2. Knopf hat 3 Funktionen, nur Vibration, dann Vibration mit Ton oder nur Ton ohne Vibration, das finde ich ja total Mega! Und komme ich das Fundstück näher, wird die Vibration stärker! Von der Leistung kann dieser Pinpointer auf jeden Fall bei der Konkurrenz mithalten!
Wird in diesen Tagen mal getestet :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich hatte den mal bei einem gewinnspiel gewonnen - solides teil

was mich ein wenig störte war, das er nicht wasserdicht ist.
wenn hier mal auf den feldern bei regen unterwegs bist, dann schaut mein pinpointer danach sehr schmutzig aus.
da ich immer nach dem sondeln alles säubere, ist ein wasserdichter pinpointer für mich sehr vom vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch, kostet irgendwas um die 100 Euronen. Im Laufe der Zeit viebriert er leider immer mal wieder ohne das da was ist - bei frischer Batterie - Du hast Dir nen Quest Q20 geleistet? Da bin ich ja sehr gespannt was Du zu dem sagst!!
 
Den hab ich auch, kostet irgendwas um die 100 Euronen. Im Laufe der Zeit viebriert er leider immer mal wieder ohne das da was ist - bei frischer Batterie - Du hast Dir nen Quest Q20 geleistet? Da bin ich ja sehr gespannt was Du zu dem sagst!!

Bin zufrieden mit dem Q20, fand heute Ring und Silbermünze im Wald damit :)
 
Zurück
Oben