• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Quest Q60 Erfahrungen und Informationen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Habt ihr schon etwas erfahren wann er auf den Markt kommen soll.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Ich hab da noch nichts gesehen im Handel und wir haben 2020


Spec & Preise
Quest-Q60


  • 5M wasserdichtes Karosserie-Design.
  • 9 "X13" BEASTX TurboD Coil.
  • Wirefree Pro Wireless Kopfhörer.
  • 5, 14, 21 kHz wählbar Multi-Frequenz.
  • Verbesserte Salzwasser-Leistung.
  • Magnetische USB Aufladung.
  • Pinpointer Befestigungssystem (PAS).
  • QuestGo Verbindung.
  • Built-in Vibration.
  • Wasserdichte Kopfhörer.
  • Voll einstellbare Griffposition - kein Werkzeug erforderlich.
  • Preis £ 699.00 .
  • Verfügbarkeit - Geschätzter März / April 2020.
Schaut mir sehr hochwertig verarbeitet aus. Preis ca 630 Euro

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich bin mit dem max und den g2+ so zufrieden, das ich auf keine neuerungen bei den anderen herstellern schaue.
 
Ich verfolge auch keine Neuerungen, bin mit dem Orx auch zufrieden, und wenn ich mal Lust auf ein G2 habe, gehe ich rüber zum Nachbar :D
Das mit den Detektoren nimmt Überhand, alle paar Monate neue Geräte auf dem Markt, wie mit den Handys, und immer ist noch kein Superdetektor auf dem Markt der alles kann :D
 
So ist es, ich bin auch Zufrieden.
Was nützt mir immer der Neueste Detektor, wenn ich ihn nicht verstehe oder bedienen kann.
Außerdem habe ich noch nicht im Lotto gewonnen.
 
Ich verfolge auch keine Neuerungen, bin mit dem Orx auch zufrieden, und wenn ich mal Lust auf ein G2 habe, gehe ich rüber zum Nachbar :D
Das mit den Detektoren nimmt Überhand, alle paar Monate neue Geräte auf dem Markt, wie mit den Handys, und immer ist noch kein Superdetektor auf dem Markt der alles kann :D
Kann man bei Teknetics und Garrett nicht schreiben. Sie bringen nur alle Jahre neue Geräte raus.
Ich bin gespannt auf den neuen Nokta.
The only new machines I am aware of at the moment are the new Scuba Tector but that won’t out until probably the beginning of Summer.
There is the Vanquish of course which is due within the next couple of weeks. Following that is the C.Scope EVO 6000. We think that will be launched in April.
Nokta Makro are working on a simultaneous multi-frequency machine similar to the Minelab Equinox.
I am not aware of anything else at the moment.
Kind regards
############

Dann warten wir mal weiter. Ich bin mit meinen Detech Chaser super zufrieden. Für 350 Euro mit 2 Spulen kann man nicht meckern.
 
Zurück
Oben