• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Quest Q35

Leider nein....hatte den Q30 eine Zeit....der war nicht schlecht, nur fand ich ihn zu schwer vom Gewicht. Habe den Q20 nebenher zu meinem ORX.....der ist sehr gut
 
Habe mir Mal bei Artuhrein Video angesehen der Q35 läuft aber sehr unruhig..... schade
 
Eigentlich soll kein schlechter Metalldetektor sein aber diese plump plump und weiter nervt.. Mit Kopfhörer keine 2 min. habe Geschäft. Er findet das was soll und Leitwert im vergleich mit X-Terra stabil ist.
Hoffentlich macht Quest schnell was und über Aktualisierung wird das Repariert. Sonst Empfindlichkeit muss man um die 50 behalten. Aufbau ist ja auch korrekt sogar die Stange sind langer als X-Terra und für mich besser nützlich, bin 186cm groß. Beim Ton Einstellungen können wir ach den Ton Brake einstellen was auch Gut ist. Merk Mann tatsächlich unterschiede mit Geschwindigkeit, und Tiefe bei verschiedene Programme. Tone sind auch OK aber zu nah von Nokta, Trocken und liefern nicht viel Info.
Kurze Fazit- Quest muss was machen mit unruhigkeit dann wird ein gute für gute Geld Metalldetektor.
Gruße..
 
Zurück
Oben