• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

+++ Probleme mit WSA-Kopfhörer und XP DEUS +++

garmin1978

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i XP Deus I
Grüßt euch,

ich habe beim Wassertrüdingen-Treffen die WSA-Kopfhörer gebraucht (neuwertig) gekauft und habe die letzte Woche mehrfach versucht eine Verbindung herzustellen. Leider gelingt es mir nicht, auch wenn ich der Bedienungsanleitung folge. Es kommt einfach kein Ton aus den Kopfhörern, was mich schier wahnsinnig macht. Hier die notwendigen Angaben zur technischen Ausstattung:

+ Detektor XP DEUS

+ Spule X 35

+ Software Version V6

+ Kopfhörer WSA

Ich folge den Anweisungen und komme zur Anzeige, dass wohl eine Verbindung besteht. Leider höre ich keinen Ton und ja, ich habe versucht die Lautstärke am Kopfhörer zu erhöhen. Leier kann ich versuchen was ich will, die Kopfhörer geben keinen Ton von sich. Hat jemand eine Idee oder stelle ich mich schlicht zu dämlich an?

Ich lade mit einer kleinen Zeitverzögerung mal die aus meiner Sicht notwendigen Bilder hoch, dann könnt ihr hoffentlich alles erforderliche erkennen. Vielen Dank schon vorab und viele Grüße aus Dresden,

Chris

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

@ Olaf: Soweit ich es sehe passt das alles, aber ich prüfe heute Abend nochmal intensiv.

@ MonacoDasch: Ich kenne den Thread, habe aber bislang nichts hilfreiches für mich finden können. Danke für den Hinweis!

Ich hab das gleich am Wochenende gemacht also Deus auf V6 und dann mit meinen alten WSA gekoppelt eigentlich machst du alles richtig. Ich gehe aber nochmal in mich ob es da eine Fehlerquelle gibt weil er findet die ja sogar sprich du hast ja eine Verbindungsbestätigung

Versuche Mal verbinden - dann Verbindung und Kopfhörer aus mache und dann Fernbedienung an - dann die WSA anschalten...die schalten sich ja nicht automatisch an nur automatisch aus

Zurück
Oben