• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pirate Metalldetektoren ein Mix aus Tesoro und Goldenmask

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Ich schreibe heute noch einige info dazu. Preislich ca 300 Euro


das Menü der XY und umschalten gefällt mir
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab ich noch nie was von dem Teil gehört,Steffen berichte darüber.
 
Ich hab mir Video angeschaut und die waren nicht schlecht.
Ist auch eine Preis-Sache wo man sagen kann ist ok.
War doch beim Teknetics G2 oder G2 Plus Clone auch so
sie finden auch Silber. Sind wohl schon länger am Markt.


Viel Ähnlichkeit mit Goldenmask und Tesoro.
 
die phönix sind wohl neu und der rest ist eigentlich gm...hatte die schon unter beobachtung aber denke das ist eigentlich nichts was wir aktuell als was neues verbuchen können.....diese displays und die anzeige erinnert dann eher an die anfänge in den 2000ern
 
die phönix sind wohl neu und der rest ist eigentlich gm...hatte die schon unter beobachtung aber denke das ist eigentlich nichts was wir aktuell als was neues verbuchen können.....diese displays und die anzeige erinnert dann eher an die anfänge in den 2000ern
Aber auch die Ähnlichkeit mit Tesoro / Laser ist da oder ? Auf jeden Fall der Händer super freundlich.
Endlich mal einer, der auch Grills mit verkauft. Mir stellt sich die Frage, warum hören wir so selten was von anderen Detektoren.
Ich glaube, wir lassen uns zu sehr beeinflussen. Deutscher Support Deutscher Händer muss ja alles gut sein.
Auf den Dreh falle ich schon Jahre nicht mehr rein. Bestes Beispiel China G2 den es nun auch als G2 Plus gibt.
Wie hat man den schlecht gemacht! Ihr dürft das nicht kaufen bla bla. Wichtiger ist, doch er findet auch Silber.

 
Das X-Y System ist ähnlich dem V3i. Gefällt mir gut. Wenn Eisen einen guten Klang hervorbringt kommt trotzdem das Kringel Diagramm oder die Linie geht von rechts unten nach links oben.
 
Zurück
Oben