• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Pinpointer

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.402
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo alle zusammen ich suche einen pinpointer eventuell einen MI6 da ich einen XP habe und ihn dann verbinden könnte..
Villeicht kann mir jemand weiter helfen oder es hat jemand einen zu verkaufen..
Vielen dank für eure hilfe
 
Habe ebenfalls die gleich Kombi momentan, allerdings lauf ich nicht gerne in Verbindung. Da der Ton ausschließlich über das Gerät kommt und nicht den Pp. Ich lauf eigentlich immer auf Vibration. Daher würde ich dir auch einen MI4 Empfehlen/ (gerrett/ Karotte soll so ziemlich der beste sein)
Danke..
 
hab mi4 und den garrett....empfehlung geht zu beiden :) alle weiteren versuche mit weiteren war nicht so
 
Ich hab mir heute bei Amazon ein bestellt wasserdicht. Hab ja keinen gewonnen.
Mi 7 soll 250 Euro kosten wenn er kommt. Soviel zahle ich nicht.
Werde mir einen Pulse Pinpointer kaufen im März.
 
Ich habe einen Garrett und zu Weihnachten hab ich mir nen neuen gewünscht. Der alte hat nen wackler! Kann ich aber trotzdem empfehlen.
 
Ich werde mir dann den mi4 oder 6 bestellen... Dass ich ein paar feine Sachen für dass forum finde
 
Ich hab Garrett pro-pointer geschenkt bekommen. Jemand hat erfahren das ich Mi 6 verkaufte. So hab ich seinen zweiten gebraucht geschenkt bekommen.
Man merkt da Unterschied zum Mi 6. Garrett ist viel besser. Der Mi 6 hat oft schon gepiept, wenn ich ihn in Luft gehalten hatte.
Total anfällig. Der Mi 4 war da damals besser. Mi 7 soll bald kommen und auch durch wechselnde Druckschrauben wasserdicht sein bis 20 Meter.
Tippe, er schlägt mit 350 Euro auf.
 
Zurück
Oben