Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke..Habe ebenfalls die gleich Kombi momentan, allerdings lauf ich nicht gerne in Verbindung. Da der Ton ausschließlich über das Gerät kommt und nicht den Pp. Ich lauf eigentlich immer auf Vibration. Daher würde ich dir auch einen MI4 Empfehlen/ (gerrett/ Karotte soll so ziemlich der beste sein)
Ich denke aber kaum das er den Mi7 genötigt, da musst schon sehr tief tauchen für die Normale suche am Strand reicht der alte völligMi 4 reicht aus und ist auch auf Deus 2 abgestimmt.
Am Mi 7 der bald kommen soll hast auch 2 Schrauben für
Land und Wasser Suche wegen dem Druck.
Ja ist mir beim Mi-6 auch des Öfteren komisch vorgekommen, allerdings ist die Frage ist der garrett wasserdichtIch hab Garrett pro-pointer geschenkt bekommen. Jemand hat erfahren das ich Mi 6 verkaufte. So hab ich seinen zweiten gebraucht geschenkt bekommen.
Man merkt da Unterschied zum Mi 6. Garrett ist viel besser. Der Mi 6 hat oft schon gepiept, wenn ich ihn in Luft gehalten hatte.
Total anfällig. Der Mi 4 war da damals besser. Mi 7 soll bald kommen und auch durch wechselnde Druckschrauben wasserdicht sein bis 20 Meter.
Tippe, er schlägt mit 350 Euro auf.
Der Pro Pointer All Terrain ja ( Möhre) WASSERDICHT BIS ZU 6 METER!Ja ist mir beim Mi-6 auch des Öfteren komisch vorgekommen, allerdings ist die Frage ist der garrett wasserdicht