• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pinpointer suche Erfahrungen !

Den hatte ich sehr lange den Pro Pointer. Der war echt mega. Bei der Möhre hatte ich schon zweiten Garantie Fall.
Wenn du ihn leicht auf Boden drückst, piepte er.
An deinen Bild sehe ich Ebay. Pass auf es gibt da eine Kopie vom Gerät auch mit Garrett Aufschrift.
Selbst die Schachtel und Anleitung waren 1 zu 1 kopiert.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich würde nie bei Ebay kaufen.
Den pinpointer kannste auch nicht bei e-bay kaufen , den gibt es auf deiner lieblings-schoppingseite . Bei WISH , ausserdem ist er teurer geworden :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich schreibe nun mal kurz rein, das nicht jeder billige Pointer Müll sein muss....mein erster Pointer(billigware um 20 Eu) hat über ein Jahr gehalten und hatte auch genug Leistung.....naja....mittlerweile sehe ich es so, das man für 50-70 Euro gute Pointer bekommt. Es muss nicht einer für 130 Euro sein, aber jeder sollte seine Erfahrung machen .
Also wir haben bis jetzt nur die Chinamöhre ...naja...ein Jahr Benutzung und er funktioniert immer noch.
Was für Pointer meinst du für 50-70Euro?
Uns sind 130+ momentan auch zu viel!
 
Den pinpointer kannste auch nicht bei e-bay kaufen , den gibt es auf deiner lieblings-schoppingseite . Bei WISH , ausserdem ist er teurer geworden :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
15.99 mit Glücksrad bei wish. Aber ich würde lieber den aus Bulgarien vorziehen. Wish habe ich 3 Account. Weil ich viele Ware nicht bezahle :tongue:
 
Steffen...was sagst du denn zu dem verlinkten Angebot?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin..
Da ich ich ja in manchen Dingen zu ungeduldig/zu schnell reagiere..Habe ich mir den Pinpointer im verlinkten Angebot gekauft.Preislich im Rahmen was ich mir so als Limit für den Anfang vorgestellt habe und wenns nicht gefällt kann ich die beiden Spitzbuben immer noch bei Facebook anschreiben :D Rund wäre schön gewesen aber jeder hat ein anderes''Griff Gefühl''.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es 2 mal geändert, meinte den 20. Werde es nochmal ändern.
Den 20er gab es wie neu selten gebraucht für den Preis wie vom Quest.
Vorführgerät aus Shop.
 
Zurück
Oben