• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pinpointer suche Erfahrungen !

Ich hatte den auch . Ein super teil . Habe es einem guten Kameraden verkauft, weil er einen dringend brauchte und ich habe noch den mi6 .
Wenn du eher was mit akku suchst kann ich den mi4 empfehlen.
Aber mit dem machst nix falsch . Nur bei gebrauchten aufpassen . Da sind viele Plagiate im Umlauf.
 
Den hatte ich sehr lange den Pro Pointer. Der war echt mega. Bei der Möhre hatte ich schon zweiten Garantie Fall.
Wenn du ihn leicht auf Boden drückst, piepte er.
An deinen Bild sehe ich Ebay. Pass auf es gibt da eine Kopie vom Gerät auch mit Garrett Aufschrift.
Selbst die Schachtel und Anleitung waren 1 zu 1 kopiert.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich würde nie bei Ebay kaufen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die ich mir bestellt hatte, war selbst der Garantieschein gefälscht.
Du erkennst es nur, indem du ihn aufschraubst. Leistung von der Kopie war nicht schlecht aber weniger wie
das original.
Alleine schon der einschaltknopf sieht ganz anders aus, er hat kaum ein "Kontaktklicken" und natürlich der Karton besteht aus billigster Kartonage. Di Leistung ist beschämend, 2-3cm.
 
Alleine schon der einschaltknopf sieht ganz anders aus, er hat kaum ein "Kontaktklicken" und natürlich der Karton besteht aus billigster Kartonage. Di Leistung ist beschämend, 2-3cm.
beim einen einschaltknopf ist kein Unterschied zum Garrett. ich habe den Knopf jemanden geschenkt wo vom Garrett defekt war Er passt 100%
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Solange es Kunden gibt die das Zeug kaufen laufen die Geschäfte. Ich kaufe auch aber nur um zu schauen wie gut die Kopie ist. Naja oft bezahle ich nix da über Kopie Meldung oft kein Geld mehr verlangt wird :)
 
Moin
Ich klinke mich hier mal mit ein wenn es recht ist.....
Suche ja auch noch einen Pinpointer..Wenn ich Sondelerfahrung hätte wäre es kein Problem 100-150 euro auszugeben für einen Pinpointer.Aber nur um einen zu haben ist mir das im Moment einfach zuviel Geld.
Evtl gefällt mir das Sondeln ja garnicht..Was ich ja nicht hoffe:)..Einen gebrauchten kaufen ist keine Option für mich!Bei eblöd ist auch nichts brauchbares zu finden ausser den angeboten von 16,99 euro:p..
Evtl hat ja jemand einen Tip für mich wo ich einen brauchbaren Pinpointer herbekomme...Preis ca 50 euro.

mfg stefan
 
Da wirst du Nix finden.
Qualität kostet halt mal was.
XPointer ab 80 Euro, darunter gibt es nur China Schrott.
 
Moin
China Schrott muss ich ja nun auch nicht haben..Da falle ich dann 2-3 mal auf die Nase und hätte mir dann gleich etwas gutes kaufen können.
Aber Danke für deinen Tip mit dem XPointer...Den hatte ich bei Eblöd noch nicht gefunden bzw danach gesucht..
 
Würde dir auch raten gleich einen gescheiten pinpointer zu holen, falls dir das Hobby nicht gefallen sollte, sind die Preise für sondler Artikel recht stabil und kaum an Wert Verlust.
 
Moin
Mal schauen,,vieleicht komme ich ja an einen günstigen Marken PinPointer rann...
 
ich schreibe nun mal kurz rein, das nicht jeder billige Pointer Müll sein muss....mein erster Pointer(billigware um 20 Eu) hat über ein Jahr gehalten und hatte auch genug Leistung.....naja....mittlerweile sehe ich es so, das man für 50-70 Euro gute Pointer bekommt. Es muss nicht einer für 130 Euro sein, aber jeder sollte seine Erfahrung machen .
 
also es kommt wohl drauf an wie oft man in einem jahr unterwegs ist - ich hab meinen nun seit 2017 und er war 320 tage im einsatz.

ich muss aber auch sagen, ein bekannter von mir hat einen billigen (keine ahnung wie der heisst - ist so ein 4eck mit antenne) der hält auch schon lange und macht seine dienste
 
Zurück
Oben