• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pinpointer / Metalldetektor bei Amazon und andere Dinge

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Amazon Prime Versand möglich. Wenn es absäuft kann man ihn wieder einsenden :)
Der Pinpointer Markt wird gerade richtig aufgemischt.




Hier noch einer bis 10 meter wasserdicht. Hab den mit 7 Euro Rabatt gekauft. Bin mal neugierig.

 
Bin gespannt was die beiden Dinger bringen.
Kennen tu ich keinen davon.
Ich bin auch etwas nostalgisch.
Habe mir eben noch einen Sherlock dts pro gekauft sowie einen deteknix huntmate.
Diese Teile gefallen mir und werden auch immer wieder zum Einsatz kommen.
 
Der ist zwar nicht sonderlich schön.

Aber ich bin neugierig was er kann. Wenn er 2 Meter Wasserdicht ist behalte ich ihn.

Der andere ist etwas teuer aber super verarbeitung.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich glaube wenn die so weiter machen krempeln sie den ganzen Markt rum.
Sie haben mitbekommen das Leute auf Leistung und Qualität stehen. Dann noch billig
was will man mehr. Werde ihn aber erst kaufen wenn der erste zurück geht.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
also ich finde die china dinger eigentlich recht gut...etwas mehr leistung könnten die haben aber sonst......hab noch 2 rumliegen und nutze die nachts ...sonst nokta
 

Die Lichter sind geil für nachts
Dank Prime kostenlos Versand und Rückgabe versandfrei. :)

Etwas schmunzeln musste ich über den Disc Schalter. Aber wenn er geht, ist das ok.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Passt zwar nicht zum Thema aber die Lichter sind geil für Nachts
Dank Prime kostenlos Versand und Rückgabe versandfrei. :)
ich bevorzuge alles ohne licht nachts...nach 10 minuten dunkel fängst du an wieder zu sehen und auch das tasten wird sensibler.....nur mit verfolgungswahn wirds unlustig
 
Die Stirnlampe is wirklich super. Ob Rotlicht oder in weiß. Der Lichtkegel kann variabel eingestellt werden. Es gibt viele gute Lampen. Diese gehört dazu. Hat aber auch ihren Preis.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab gerade mal geschaut die MH 7 ist bei 50 Euro im Netz.

Wer aber eine Lampe schon hat, kauft sich einfach einen Rotfilter dafür.
Diese kann man oft anschrauben. Preis ca 9 Euro.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Habe mir eben noch einen Sherlock dts pro gekauft
Diese Teile gefallen mir und werden auch immer wieder zum Einsatz kommen.

Du wirst es nicht glauben, der Sherlock DTS hatte ich mal, das war mein 2. Pinpointer in meiner Anfangszeit, rechteckiger Kasten, mit Sondenstab vorne raus, der Pinpointer war sehr zuverlässig, ich würde sofort auch wieder zuschlagen,meiner spinnt eh schon, und der DTS ist Nostalgie :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die gibt es so gut wie nicht mehr. Habe einen unbenutzten ersteigert:) Schon alleine wegen der Nostalgie war der Preis ein Schnäppchen.
 
Die gibt es so gut wie nicht mehr. Habe einen unbenutzten ersteigert:) Schon alleine wegen der Nostalgie war der Preis ein Schnäppchen.

Der Sherlock DTS pro war super, will auch einen haben :)

Es gab auch einen Baugleichen wie den DTS pro, aber da merkte man die schlechtere Qualität, ich hatte mal beide, den Originalen DTS pro und den Nachbau!
Mega, einfach Mega, das erinnert mich an meiner Anfängerzeit, lange her.....
 
Samstag kommt der Pinpointer. Dann kann ich ihn gleich testen am Sonntag.
Ich hab mir echt mal überlegt unbekannte Detektoren zu testen. Da gibt es einige wie Dr.Ötek ( angeblich Teile von Detektor Firma aus Türkei verbaut ) Nokta ?

1000 Bewertungen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
top, mal schauen wie er sich schlägt
Er geht morgen zurück. Dank Prime ohne Gebühren.
Mir ist er zu leise und etwas zu lang. Der nächste zum testen kommt.
So ein Pinpointer muss auch gut in Hand liegen. Der im Film war echt mega groß.
Auch war das Gewicht nicht ganz ohne. Mein bester Pinpointer war der original Pro Pointer in schwarz von Garrett.
 
Zurück
Oben