• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pinpointer für unter 10 € von GP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk rann wenn du schatzsucher.online eintragen tust als Gutschein wird es billiger
stimmt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich kann das jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. Da macht man sich vor dem Sondeln die Arbeit, recherchiert und plant und zieht dann mit einem Pinpointer für 8,50 € los. Da ist der Frust doch schon vorprogrammiert. Kann ja verstehen wenn man auf sein Geld achten muss aber son Teil würd mir nicht ins Haus kommen. bx812 hat ja eine Alternative aufgezeigt. Nur so meine Meinung.
Ich hatte den GP auch am Anfang. Dauerpiepen war oefter und nach ca 1 Monat war der Ein / Ausschalter hin. Mal ganz abgesehen von der Leistung. Ist halt Lehrgeld.
 
Ich habe lieber bessere Qualität, und spare auf was gutes.
Ich zahle ungern Lehrgeld, das geht, wenn man sich ein bisschen Schlau macht.
Weil ich glaube nicht alles, was man so liest oder FB oder YT.
Einfach ein bisschen Hausverstand schadet nie.
 
Man sollte aber fair sein. Auch in China gibt es unterschiedliche Qualitäten.
Ich kenne jemanden, der hat seit 10 Jahren ne China Möhre. Sie stört zwar selbst
auf 4 Meter den Detektor aber die findet.
 
Hier wurde vieles geschrieben was dem/en/Leser/ern hoffentlich einen Einblick gibt. Einen Überblick nicht, da wir ja im Forum genug darüber zum lesen haben es aber nur bedingt genutzt wird.
Daher schließe ich den Thread.
Lesen, Lernen, Erfahrung sammeln. Darauf kommt es an. Nicht nur beim Sondeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben