• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Pinpointer für unter 10 € von GP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avento

Anwärter
Detektor
ACE 150
Hallo,
kann das denn etwas taugen ?
Wird bei YT von einigen hoch gelobt ist da dann aber auch teurer.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Hallo,
kann das denn etwas taugen ?
Wird bei YT von einigen hoch gelobt ist da dann aber auch teurer.
Weg mit diesem Gedanken.
Das ist Müll hoch zehn.
Investiere schon ein wenig mehr.
Die Frage ist was soll drin Gerät können.
Bitte schau hier im Forum nach. Hierzu steht gewiss etwas drin und welche Pinis gut sind;)
Gruß Pelle

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ich glaub, das ist der den ich habe.
Habe meinen (Farbe ist bei meinem aber gelb) für 20 € bei Amazon gekauft.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ist für mich als Einsteiger absolut okay. Bisher hat er gute Dienste geleistet. Man muss damit, glaube ich, halt etwas näher am Fund sein als mit einem 150 € Pinpointer.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Avento

Anwärter
Detektor
ACE 150
Das dieses Ding mehr Frust als Lust bringt ist mir schon klar. Lustig finde ich das es Angeboten wird bei Anbieter X für 8,59 €, bei Y für 23 € und bei Z für 49 €
Man kann also Achtfuffzisch oder Fuffzisch € Lehrgeld bezahlen. Ich denke genaus wird es bei den China MD sein.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Das dieses Ding mehr Frust als Lust bringt ist mir schon klar. Lustig finde ich das es Angeboten wird bei Anbieter X für 8,59 €, bei Y für 23 € und bei Z für 49 €
Man kann also Achtfuffzisch oder Fuffzisch € Lehrgeld bezahlen. Ich denke genaus wird es bei den China MD sein.
Warum fragst Du dann?
Dann stelle bitte nicht so eine Frage oder spezifiziere sie etwas.
Zeit is Geld.
Und ein Danke is auch angebracht.
Junge, junge.

TekScout

Anwärter
Detektor
Nokta Makro Simplex+
War lang am Suchen, ein Kumpel hat einen von Ebay, einen Klon, der Hat 50 gekostet. Muss sagen der ist ganz okey, bis auf das er sich ab und zu aufhängt, dauerpiepen, kurz an Metal halten und geht wieder. Gefunden haben wir bis jetzt alles damit.

Naja ich hab mir aber dann doch einen von XP MI-4 geholt und hab es bis jetzt nicht bereut wenn ich allein unterwegs bin. Ist schon ein unterschied zwischen den 50€ und den naja 130€. Ob man das wirklich braucht weis ich nicht.
Hatte auch einen von Nokta im Visier den gab es für ca. 79 im Angebot, hätte vermutlich auch gereicht.

Aber wenn du schon einen Klon oder günstiger kaufen willst dann denk ich nix unter 50 Euro weil sonst wirst nicht glücklich.

Avento

Anwärter
Detektor
ACE 150
@TekScout,
ich wollte den ja nicht kaufen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das der selbe PP für unterschiedliche Preise weggeht.
Mittlerweile hab ich den für 8,50 € bestellt. Jetz wird das ausprobiert und wenn der gar nichts ist schick ich den zurück.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
@TekScout,
ich wollte den ja nicht kaufen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das der selbe PP für unterschiedliche Preise weggeht.
Mittlerweile hab ich den für 8,50 € bestellt. Jetz wird das ausprobiert und wenn der gar nichts ist schick ich den zurück.
Das is bitter.
Aber Lehrgeld will auch verdient werden :crazy:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Wir mussten alle Lehrgeld zahlen. Zum Glück gibt es Wege das man sein Geld wieder bekommt. Daher nutze ich Wish.

Avento

Anwärter
Detektor
ACE 150
Welchen Bogen für unter 50 Euro kannst du empfehlen?
Für um die 50 € bekommst du bei uns einen Leihbogen für ein Jahr. Ist ein FX oder vergleichbar. Du kannst jederzeit kostenlos die Pfundzahl der Wurfarme ändern. Nach einem Jahr musst du noch 30€ zuzahlen und kannst den Bogem behalten oder du kaufst was besseres und bekommst die 50 € angerechnet.
Der Bogenladen verdient an den Pfeilen anscheind genug da du als Anfänger so an einem WE für knapp 100 € Pfeile schrotten kannst.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Ich habe den auch mir mal bestellt
Für 15 Euro
Ist aber nur eine übergans Lösung
Falls mal meiner kaputt geht
Meistens ist es ein Wochenende
Wo die kaputt gehen
Da brauchst was in Reserve
Bis ich mir dann einen neuen bestellen kann