• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pinpointer für unter 10 € von GP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Avento

Gast
Hallo,
kann das denn etwas taugen ?
Wird bei YT von einigen hoch gelobt ist da dann aber auch teurer.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich glaub, das ist der den ich habe.
Habe meinen (Farbe ist bei meinem aber gelb) für 20 € bei Amazon gekauft.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ist für mich als Einsteiger absolut okay. Bisher hat er gute Dienste geleistet. Man muss damit, glaube ich, halt etwas näher am Fund sein als mit einem 150 € Pinpointer.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das dieses Ding mehr Frust als Lust bringt ist mir schon klar. Lustig finde ich das es Angeboten wird bei Anbieter X für 8,59 €, bei Y für 23 € und bei Z für 49 €
Man kann also Achtfuffzisch oder Fuffzisch € Lehrgeld bezahlen. Ich denke genaus wird es bei den China MD sein.
 
Das dieses Ding mehr Frust als Lust bringt ist mir schon klar. Lustig finde ich das es Angeboten wird bei Anbieter X für 8,59 €, bei Y für 23 € und bei Z für 49 €
Man kann also Achtfuffzisch oder Fuffzisch € Lehrgeld bezahlen. Ich denke genaus wird es bei den China MD sein.
Warum fragst Du dann?
Dann stelle bitte nicht so eine Frage oder spezifiziere sie etwas.
Zeit is Geld.
Und ein Danke is auch angebracht.
Junge, junge.
 
@Sondengeher ,Nö nur Kurzarbeit seit Februar. Soalngsam wird es langwaage den ganzen Tag zu Hause zu sein.

@ Pelle Danke
 
@TekScout,
ich wollte den ja nicht kaufen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das der selbe PP für unterschiedliche Preise weggeht.
Mittlerweile hab ich den für 8,50 € bestellt. Jetz wird das ausprobiert und wenn der gar nichts ist schick ich den zurück.
 
Das dieses Ding mehr Frust als Lust bringt ist mir schon klar. Lustig finde ich das es Angeboten wird bei Anbieter X für 8,59 €, bei Y für 23 € und bei Z für 49 €
Man kann also Achtfuffzisch oder Fuffzisch € Lehrgeld bezahlen. Ich denke genaus wird es bei den China MD sein.
Wir mussten alle Lehrgeld zahlen. Zum Glück gibt es Wege das man sein Geld wieder bekommt. Daher nutze ich Wish.
 
Welchen Bogen für unter 50 Euro kannst du empfehlen?

Für um die 50 € bekommst du bei uns einen Leihbogen für ein Jahr. Ist ein FX oder vergleichbar. Du kannst jederzeit kostenlos die Pfundzahl der Wurfarme ändern. Nach einem Jahr musst du noch 30€ zuzahlen und kannst den Bogem behalten oder du kaufst was besseres und bekommst die 50 € angerechnet.
Der Bogenladen verdient an den Pfeilen anscheind genug da du als Anfänger so an einem WE für knapp 100 € Pfeile schrotten kannst.
 
Ich habe den auch mir mal bestellt
Für 15 Euro
Ist aber nur eine übergans Lösung
Falls mal meiner kaputt geht
Meistens ist es ein Wochenende
Wo die kaputt gehen
Da brauchst was in Reserve
Bis ich mir dann einen neuen bestellen kann
Alles übergan okay
Aber nicht für immer
 
Ganz ehrlich wenn billig holt den Huntmate von Quest ist der Beste unter den billigen, kostet 70 Euro und der geht ganz gut. Besser als die Chinamoehre allemal. Hat sogar Wiederfindalarm. 3 min angeschaltet liegen lassen, macht er Rabbatz
 
Ganz ehrlich wenn billig holt den Huntmate von Quest ist der Beste unter den billigen, kostet 70 Euro und der geht ganz gut. Besser als die Chinamoehre allemal. Hat sogar Wiederfindalarm. 3 min angeschaltet liegen lassen, macht er Rabbatz
denk rann wenn du schatzsucher.online eintragen tust als Gutschein wird es billiger
 
Ich kann das jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. Da macht man sich vor dem Sondeln die Arbeit, recherchiert und plant und zieht dann mit einem Pinpointer für 8,50 € los. Da ist der Frust doch schon vorprogrammiert. Kann ja verstehen wenn man auf sein Geld achten muss aber son Teil würd mir nicht ins Haus kommen. bx812 hat ja eine Alternative aufgezeigt. Nur so meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben