• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pelle , Armin , Steffen auf reisen 04.04 bis 05.04.20 sondeln in Frankreich

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wir haben eine Einladung nach Frankreich zu einem Schatzsucher Treffen erhalten.
Das Thema hier nutzen wir, um Bilder im Forum zu zeigen und natürlich auch Funde.
Es ist auch eine kleine Meisterschaft dabei. Da das Treffen privat organisiert wird, ist die
Teilnahme begrenzt wurden auf ca. 20 Leute. Ich werde früh den Armin abholen und dann geht es los.
Von Aschaffenburg dahin ist es nicht weit.
Am Sonntag ist auch die Sondelpower Meisterschaft. Mal schauen, ob wir da einen Stopp einlegen.
 
Das hört sich super an! :friends:
Wünsche euch mega viel Spaß und richtig geile Schätze unter der Spule!!!
Bin schon gespannt auf die Berichte und Bilder! :thumbsup:
 
Werden wir auf jeden Fall machen. Wir werden versuchen euch so gut es geht teilhaben zu lassen.
Ich nehme meine Osmo Action mit und zeige euch jede Münze. Freue mich echt das @quenstedto mit kommt.
Der braucht mal Abwechslung und Pelle und Steffen um sich. :friends:
 
Vielen Dank. Ich bin froh, dass ich wieder mal ein Wochenende mit Armin / Pelle verbringen kann.
Armin @quenstedto hatte privates zu tun längere Zeit und bis zu den Ohren nur Stress. Wird Zeit das wir ihn wieder aufpäppeln.

edit.
Wie es scheint wird das Treffen verschoben. Die Grenzen sind zu.
 
Wird wohl nix. Stellt Euch vor Ihr habt Urlaub gebucht... wir haben im Juli gebucht, hoffe der Spuk ist dann rum
 
Wird wohl nix. Stellt Euch vor Ihr habt Urlaub gebucht... wir haben im Juli gebucht, hoffe der Spuk ist dann rum
Ist gestern Mail gekommen mit der Mitteilung das es abgesagt wird. Ich verstehe das auch voll.
Wir haben uns echt auf das Treffen gefreut. Egal beim nächsten Treffen wird es dafür schöner.
Ich habe heute gelesen wieviel Sondler Kollegen gestorben sind die ich von Holland Meisterschaft kenne.
Da muss man sich nicht schämen Tränen im Augen zu haben. Sie konnten sich nicht mal verabschieden von Familie und Freunden.
Nur per Telefon da die Ansteckung Gefahr zu groß ist. Der Kurz aus Ötziland war der einzige der das im Video erwähnte.


Sowas zu hören von Bundesregierung gab es noch nie. Da hörst nur wir schaffen das schon vom laufband.
 
Schluchten Scheißer hörte ich auch schon.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Steffen, mit dir, wird es sicher nicht Unlustig.
Ich nehme auch mein kleines Zelt vom Decathlon mit.
Ich gestehe aber, ich habe es auch erst einmal aufgebaut.
 
Zurück
Oben