• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Paar Neuen Angebote! Von Arturs Schmiede

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Ich kann jetzt euch anbieten 2 Neue Spaten aus Edelstahl, sind das Shark und Diamant aber auch im Angebot mit Rutus Versa kostenlos zur haben
Und was wichtig! Rabatt Code "SCHATZSUCHERFORUM" gibt Euch 5% günstigere Preis.
Einfach besuchen: www.aschmiede.de

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kann mich immer schlecht von den Dingern trennen ;)
Haben ist immer besser wie brauchen:)

Habe mir gerade den Shark PRO bestellt. Brauche einen Spaten der in den Rucksack passt.

mir fehlen nach 2 jahren noch immer fundierte videos zu dem versa....

sorry, war evtl mißverständlich -mich interessieren technik videos -tutorials wo ich was von dem detektor lernen kann. anderen beim sondeln zusehen is nicht meins. laut der infos hat er ja den vorteil das man in die töne eingreifen kann und diese für sich anpassen kann-dann kan man wohl wirklich in die programme eingreifen und nicht nur vorgegebene programme ein wenig verändern. da interessiert mich ob man den eisenfilter komplett abschalten kann wie z.b beim gauß indem man in den analogmodus wechselt. der grösste nachteil bei allen digitalen ist ja das einiges einfach festgeschrieben ist und du damit leben mußt-ob du willst oder nicht

Also mein Lieber. Ja die Töne kannst einstellen wie du willst, Ton ganze verschieben wie zb. -10 (Eisen Bereich) ein hohe Ton und +20 ein niedriger Ton und weiter weiter. An dem Dualmodus die sogenannte Diskriminierung läuft nur in die Digitalefunktion aber gleichzeitig Analog läuft in ganzem Spektrum und über SAT Einstellungen kannst die Zusammenarbeit so regeln das die zwei nicht über sich arbeiten nur zusammen das Ziel erkennen. Tolle Sache. ( Am letzten Wochenende, 3 tiefe Hufeisen aus gebuddelt habe) Irgendwann mache ich Video dazu Grüße..

Zurück
Oben