• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

OWMO wird exklusiver COILTEK Händler

Ich kann dir seine Whatsapp geben. Wir könnten aber @Mo fesseln und Preise fordern :)
Die ovale will ich auch. 14er
ich will sowas wie die tiger von Mars ....die 15er hab ich aber das ding is mir zu gewaltig und das kleine ding?? braucht keiner
Detektormarkt.de hat die für 239.
Ich habe auch noch eine neue liegen, für 200.
Glaube fast, dein Kollege hat bei mir ne Detech für seinen GM4 gekauft.
wenn der fritz das war...... :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

gerade geschaut......das sind akzeptable preise aber warum die von vanquish billiger sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

sorry ich habe ein paar Tage hier nicht rein geschaut. Wir probieren alles immer so günstig anzubieten wie es geht, leider geht es in manchen Fällen nicht.

Ich werde im gewissen Maße die Preise für Coiltek selbst bestimmen dürfen, allerdings muss man halt die Kosten und Verzollung etc. auch miteinbeziehen.

Die Preise werden wahrscheinlich ähnlich wie bei anderen europäischen Händlern.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
Bleibt ja immer wieder die Frage wie es mit den Preisen aussieht ;)Die 11 zoll Spule für den X Terra kostet bei Minelab runtergesetzt 249 Euro..Und das ist schon eine Hausnummer!
ich würde dir eine V10X empfehlen, die liegt preislich auch günstiger.
 
im moment isses halt schwer als einzelhändler...meist gehts nur noch über den preis, auf service wird halt geschißen....ich kann selber in buch schreiben
 
im moment isses halt schwer als einzelhändler...meist gehts nur noch über den preis, auf service wird halt geschißen....ich kann selber in buch schreiben
Genau deswegen ist Service sehr wichtig, also hatte das ganze Jahre keinen unzufriedenen Kunden *Klopf auf Holz* :D
 
Genau deswegen ist Service sehr wichtig, also hatte das ganze Jahre keinen unzufriedenen Kunden *Klopf auf Holz* :D
in meinem gewerbe is das durch...kommt wieder aber eigentlich u langsam......

Die 14x9 liegt bei etwa 250 Euro in Italien.
Da kommen aber noch rund 17 Euro Versand dazu.


in tschechien,Litauen und Italien im moment wohl am günstigsten
 
Also ich würde von den beiden eine nutzen.
Meine Minelab Spule verkaufe ich dann günstig.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich habe die 15er Coiltec und die 15x12 von Minelab.
Die Coiltec gibt deutlich bessere Signale, weil sie breiter ist, als die Minelab.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
Bleibt ja immer wieder die Frage wie es mit den Preisen aussieht ;)Die 11 zoll Spule für den X Terra kostet bei Minelab runtergesetzt 249 Euro..Und das ist schon eine Hausnummer!

Die bekommst du für 220 inklusive Versand aus Tschechien.
Ich habe sonst auch noch eine liegen, für 180.
 
ich persönlich fände halt nen anderen hersteller erfrischend....coiltek scheint schwerer als mars oder andere
 
ich persönlich fände halt nen anderen hersteller erfrischend....coiltek scheint schwerer als mars oder andere
Für Minelab gibt es halt nur wenig Auswahl. Wenn Mars sich mit Minelab einigen würde mal endlich gäbe es endlich mal was neues.
Aber die werden sich nicht einig. Mars Spulen sind aber auch kein Fliegengewicht.
Welche Spule nun besser ist, passt hier eigentlich nicht in das Thema.
Weil hier geht, es darum das @Mo Coiltek Deutschland Großhändler wird.
 
jo, Erik....ich bin halt senil..... ORX...... DEUS......1.......2....?....wen juckts?...lol, aber meinte im Vergleich den 2er, der als absolut günstigster 990 Eu kosten sollte....
Beitrag automatisch zusammengelegt:

bin eh nicht so überzeugt, das der 2er besser ist im Verhältnis zu den Kosten zum 1er
 
Zurück
Oben