• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

OWMO wird exklusiver COILTEK Händler

Mo

Out with Mo
Beiträge
131
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
Hallo Leute,

ich habe super Neuigkeiten. Wir werden exklusiver Coiltek Händler für Deutschland.

Coiltek baut exklusive Minelab-Suchspulen und das passt natürlich super in unser Sortiment. Wir werden voraussichtlich im März die erste Ladung an Suchspulen bekommen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Bleibt ja immer wieder die Frage wie es mit den Preisen aussieht ;)Die 11 zoll Spule für den X Terra kostet bei Minelab runtergesetzt 249 Euro..Und das ist schon eine Hausnummer!
 
Ich habe zwar kein Minelab, aber was ich sagen kann ist, dass viele Spulen einfach zu teuer sind. Alleine für meine ORX-Spule 329 Eu!!!......gehts noch?.....dafür kaufe ich passablen Detektor inklusive Pointer.....Aber jeder muss selbst entscheiden
 
Moin
Na bei XP muss ich selber mit dem Kopf schütteln..Hab ja den XP mit X35 28,,also die grosse Spule..Werd mir da aber auch keine andere kaufen ..Wenn die Spule halb soviel kostet wie die Piepse läuft das was nicht richtig..
 
Na siehst @Mo hat doch geklappt. :)
Glückwunsch.

Moin
Na bei XP muss ich selber mit dem Kopf schütteln..Hab ja den XP mit X35 28,,also die grosse Spule..Werd mir da aber auch keine andere kaufen ..Wenn die Spule halb soviel kostet wie die Piepse läuft das was nicht richtig..
Wer sich Manticore oder Deus 2 kauft, der schaut auch bei den Spulen Preisen weg. Bei XP waren die Preise schon immer sehr hoch. Das ändert sich auch nie.
Der neue Mi 7 mit Druckschraube kostet auch sicher 300 Euro. Bin mal gespannt. Beim ersten Goldring sind die Kosten wieder rein :)
 
die preise sind leider ein no go, aber im moment bekommt man nichts anderes
 
Alles, aber wirklich alles wird im realen Leben teurer, glaubt hier echt noch einer das, was billiger wird?

@Mo
Viel Erfolg mit dem Vertrieb der Coiltek Spulen.

Mit freundlichen Grüßen
in dem moment wo es mehr anbieter von spulen gibt ? ja. leider scheint coiltec ein monopol zu haben
 
Minelab hat scheinbar für alle Geräte die Preise erhöht, sogar der Nox 800 ist plötzlich 100 Euro teurer.
Lustig finde ich aber zum Beispiel die Preise für die 15" Minelab Spule.
Die kostet fast überall in D über 300 Euro, aber einer verkauft sie für 239 und wird dabei auch kein Minus machen.

In Italien gibt's aktuell die 15er Coiltec gratis zum Nox 700.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn.....habe heute bei ebay den ORX1 mit Funkkopfhöhrer für 440 Eu gekauft......mehr geht nicht......Billigstes Angebot für gebrauchten ORX bei 990 Eu......sorry
 
Minelab hat scheinbar für alle Geräte die Preise erhöht, sogar der Nox 800 ist plötzlich 100 Euro teurer.
Lustig finde ich aber zum Beispiel die Preise für die 15" Minelab Spule.
Die kostet fast überall in D über 300 Euro, aber einer verkauft sie für 239 und wird dabei auch kein Minus machen.

In Italien gibt's aktuell die 15er Coiltec gratis zum Nox 700.
magst den händler mal supporten? möchte eigentlich ne eliptische zum 900
 
Zurück
Oben