Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht das aus Wenn es keine möglichkeit gibt ein Carbongestänge in 60 cm zu bekommen bleibt einem ja nichts anderes übrig als das Alugestänge zu nehmen..Klar wenn es dir auch um Gewichtsersparnis geht dann bleibt nur das Untergestänge aus Carbon.
Stimmt, habe gerade mit Stefan Wildhagen geschrieben, das ist das Mittelteil, es ist länger, so das ich das originale untere Gestänge lassen kann, dieses ist bereits Fiebercarbon…. Fieberglas mit keine Ahnung;-)…. Aber genauso leicht wie Carbon…. Das Mittelstück gibt es nur in Alu, aber dadurch das dieses länger ist, schlackert die Eliptische Spule nicht mehr… kostet auch nur 35 anstatt 50.Moin
Das ist ja aber nicht aus Carbon
Hier noch ein Video vom Stefan für den Umbau, falls du es noch nicht gemacht hastStimmt, habe gerade mit Stefan Wildhagen geschrieben, das ist das Mittelteil, es ist länger, so das ich das originale untere Gestänge lassen kann, dieses ist bereits Fiebercarbon…. Fieberglas mit keine Ahnung;-)…. Aber genauso leicht wie Carbon…. Das Mittelstück gibt es nur in Alu, aber dadurch das dieses länger ist, schlackert die Eliptische Spule nicht mehr… kostet auch nur 35 anstatt 50.
Hauptsache es wird stabiler!
Beitrag automatisch zusammengelegt:
UPS… hatte gar nicht gesehen das es schon geklärt ist….doppelt hält besser
Nix für ungut , aber ich bin Handwerker… Glaube mir, ich hab schon ganz andere Scheiße verzapftHier noch ein Video vom Stefan für den Umbau, falls du es noch nicht gemacht hast
Umbau Mittelgestänge XP
Des hab ich mir schon fast gedacht , aber vielleicht hilft es jemand anderes .Nix für ungut , aber ich bin Handwerker… Glaube mir, ich hab schon ganz andere Scheiße verzapft