• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ordnung mit Funde Album für Knöpfe

Artur

Artur's Schmiede
Beiträge
170
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Sorry das ich mich ein Werbung mache aber diese Sachen sind so geil.. ich bin selber Begeistert..
Ordner für Münze, Knopfe und andere Funde..
einfach besuchen mein Shop und sehen Seite für Sammler, aber nicht kaufen!!!
Für Mitgleiter unsere Forum sind ganz andere Preise :thumbsup:.
einfach fragen....
Über Wochenende mache auch ,mit Hilfe meine Tochter eine oder mehr Videos wie und was..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Benutze ich schon seit Jahren, die sind eh verhaeltnissmaessig kostenguenstig.
 
das knopfalbum ist wirklich cool.

ich bin aber noch immer am überlegen, wie ich das für die vitrine machen soll - also knöpfe zur schau stellen.
 
das knopfalbum ist wirklich cool.

ich bin aber noch immer am überlegen, wie ich das für die vitrine machen soll - also knöpfe zur schau stellen.
Du kannst die Knöpfe auf ein Stück Stoff aufnähen.

Sorry das ich mich ein Werbung mache aber diese Sachen sind so geil.. ich bin selber Begeistert..
Ordner für Münze, Knopfe und andere Funde..
einfach besuchen mein Shop und sehen Seite für Sammler, aber nicht kaufen!!!
Für Mitgleiter unsere Forum sind ganz andere Preise :thumbsup:.
einfach fragen....
Über Wochenende mache auch ,mit Hilfe meine Tochter eine oder mehr Videos wie und was..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Richtig geil gemacht. :thumbsup:
 
sowas ähnliches hab ich auch schon versucht, ist aber nicht das ware.
mit stoff gefällt mir das nicht so und es zieht den so zusammen, das falten entstehen.
ein prototypholz hab ich schon, das wird wohl wieder mit samt überzogen und dann kommen löcher rein für etwaige ösen. (ist aber noch beim testen)

aber ich bleibe dran ;-)
 
Moin
Hab ja nun auch schon einige von den Knöpfen..Die liegen momentan alle in den Münzboxen in der Tupperbox..Also nicht das gelbe vom Ei :(
Arturs angebot werde ich mir mal genauer anschauen ;)Mein Sammlerzimmer mit ca 12 qm ist schon proppevoll das da nicht mehr 1 Bilderrahmen reinpasst :p
 
So ins Ordner Passen genau 7 Karten je nach die Große bis 294 Münzen oder Knopfe bis 20mm Durchmesser.
super Vorteil sind die Stabilisierungsrtaler , Münze oder Knopf sitz Fest und beweg sich nicht.
Sonntag kommt ein Video da zu :)
 
Ja Wahnsinn Porvida. Du machst das Hobby wohl schon ein paar Jährchen! Ist ja ne tolle Sammlung was du da beinander hast! :thumbsup:
 
Ich habe sowas für meine schönsten Knöpfe


Aber so ein Album ist auch was feines
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



So sieht es aus
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben