• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Objekt mit Fragen

Güni

Team Hobbysondler
Detektor
Golden Mask 4
Hallo zusammen,
ich frage für einen Sondelkollegen, der hier (noch) nicht dabei ist, aber mit dem ich öfters unterwegs bin...
Er zeigete mit einen Fund, mit dem ich nichts anfangen kann. Was haltet Ihr davon?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sorry da bin ich raus, durch die Machart und die Patina wurde ich meinen das es älter ist, aber im moment könnte ich nichtmal sagen in welche Richtung das geht

Eventuell ein Messerplättchen oder eine Messerkrone
Hätte ich auch gesagt, ne Art Parrierstange, aber es sieht mehr nach einer Verzierung aus, die irgendwo draufgeklebt wurde, da die Rückseite Reste von einer Art Kleber zu haben scheint … mittig könnte ein Stein gewesen sein…sehr alt!…was sagt ein Archäologe dazu?

bringts doch Mal zu einem Heimatpfleger, vielleicht kann der es zuordnen ?
Schön ist es jedenfalls

Zurück
Oben