• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Objekt mit Fragen

Güni

Güni

Team Hobbysondler
Detektor
Golden Mask 4
Hallo zusammen,
ich frage für einen Sondelkollegen, der hier (noch) nicht dabei ist, aber mit dem ich öfters unterwegs bin...
Er zeigete mit einen Fund, mit dem ich nichts anfangen kann. Was haltet Ihr davon?

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sieht interessant und alt aus

Mantschu

Mantschu

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2
Knauf Platte eventuell oder eine Schlüsselloch Beschlag...

Ottokar

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Sorry da bin ich raus, durch die Machart und die Patina wurde ich meinen das es älter ist, aber im moment könnte ich nichtmal sagen in welche Richtung das geht

Teakholz

Teakholz

Mitglied
Detektor
Jeohunter 3D, Vanquish 540
Eventuell ein Messerplättchen oder eine Messerkrone
Hätte ich auch gesagt, ne Art Parrierstange, aber es sieht mehr nach einer Verzierung aus, die irgendwo draufgeklebt wurde, da die Rückseite Reste von einer Art Kleber zu haben scheint … mittig könnte ein Stein gewesen sein…sehr alt!…was sagt ein Archäologe dazu?

Miraculix

Miraculix

Mitglied
Detektor
Hawkeye
bringts doch Mal zu einem Heimatpfleger, vielleicht kann der es zuordnen ?
Schön ist es jedenfalls

Ötzi

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
XP Deus G2+
Komisches Teil für mich nicht zu zuordnen.

Oben