• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ob das ein echtes Angebot ist?

Himoru

Erfahrener Sucher
Beiträge
589
Detektor
G2+ / Deus 1
Gerade gesehen

Kommt mir nicht wirklich seriös vor
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ok das ist ziemlich sicher ein Fake! Nicht kaufen
 
Bild ist von Abenteuer schatzsuche. Rezesionen auch . Verkäufer ganz anderer . FAKE
 
Schaut mir aus wie gehackter IDC Account. Das gab es schon öfter. Weil in frage und antworten schreibt IDC
Inwiefern der nun gehackt ist soll sich jeder selber ein Bild machen. Ich bestelle lieber bei Leuten, die ich privat kenne.
Für mich sind das zu viele Zufälle bei Amazon. Weil wir hatten das schon sehr oft im Forum als Thema.




Ich könnte wetten wenn da nun einer bestellt auf Rechnung kommt der normale Eq 600 von deutschen Händler.
 
Das muß jeder selber wissen.
Amazon konnte mir schon immer gestohlen bleiben.
 
Man kann ja eine frage öffentlich an den verkäufer stellen . Ich habe das mal gemacht . Der wortlaut war der gleiche den @Goody hier gepostet hat . Mal sehn was darauf geantwortet wird .
 
Ich hatte es gestern Abenteuer Schatzsuche Jochen gemeldet. Auch dass die Bewertungen auf seine Artikel waren.
Er hat sich heute per WhatsApp bedankt dafür.

Wenn man heute den ersten Link im Beitrag aufruft, ist der Händler
Sondengaengershop
 
Wie es ausschaut hat der verkäufer mir eine antwort geschickt über amazon über die man streiten kann :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Und komischerweise hat sich der preis auch geändert seit ich ihm die frage gestellt habe . Oder täusche ich mich da jetzt ? Ich bin der meinung dass da was anderes stand . Oder ??

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Yap . Jetzt ist es Sondengänger Shop . Selbst bei Amazon musst aufpassen was bestellst . Ich schaue immer welcher verkäufer es ist . Und meistens ist es direkt dort billiger als amazon .
 
Zurück
Oben