• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Legend Update 1.15

Hab's schon aufgespielt und hoffe es heute Abend ausprobieren zu können. Gerade für meine römischen Flächen sollte der Beast mode ideal sein. Sind richtig eisenverseucht und auch noch mineralisiert da tut sich selbst der Deus 2 schwer
 
Würde mich über ein Testergebnisse freuen. Komme derzeit leider nicht zum suchen. Gut Fund
 
Hallo, habe es heute versucht aufzuspielen, funktioniert irgendwie nicht so,beim Update 1.11 hatte ich keine Probleme, jetzt komme ich nur soweit das Up im Display des Legend steht - dann passiert nichts,als ob der PC ihn nicht findet, seltsam, dann viel Spaß
 
Hallo, habe es heute versucht aufzuspielen, funktioniert irgendwie nicht so,beim Update 1.11 hatte ich keine Probleme, jetzt komme ich nur soweit das Up im Display des Legend steht - dann passiert nichts,als ob der PC ihn nicht findet, seltsam, dann viel Spaß
Hast du die neusten Treiber installiert?
 
Moin
Bei mir ging das eben problemlos mit dem Update
 
Zurück
Oben