- Detektor
- XP Deus; GM 6, One; G2
Hallo, wollte kurz berichten dass es ein neues Legend Update gibt.
Es wurde einiges verbessert bzw hinzugefügt
Hier ein Video von den Änderungen
Es wurde zB ein Pitch Ton Modus hinzugefügt, welchen ich schon seit G2 Zeiten genial finden. Er zeigt tiefere Signale nochmal deutlicher an als die anderen Tonmodi - macht nochmal deutlich mehr Tiefe im Testbeet
Es wurde auch eine Eisenfilter (ähnlich wie Iron Bias) Funktion hinzugefügt.
Eine neue Multi-Frequenz für nasses Grad/sehr mineralisierten Untergrund
Eine Stabilitätsfunktion
Eine Mineralisierungsanzeige
Ein Mute Knopf
Ein Factory Reset
Eine Audio Gain Funktion (ähnlich wie beim Deus)
Und noch ein paar Änderungen wie zB dass der Detektor die Sensitivität runterstellt, wenn man die Diskriminierung/Notch einstellt
Hab heute endlich mal ne Runde die neue Version testen können. Hab ausgiebig den Pitch Modus getestet. Und was soll ich sagen. Damit läuft der Legend noch besser. Habe heute nur auf ner ziemlich abgesuchten Wiese suchen können und doch noch einiges gefunden
Es wurde einiges verbessert bzw hinzugefügt
Hier ein Video von den Änderungen
Es wurde zB ein Pitch Ton Modus hinzugefügt, welchen ich schon seit G2 Zeiten genial finden. Er zeigt tiefere Signale nochmal deutlicher an als die anderen Tonmodi - macht nochmal deutlich mehr Tiefe im Testbeet
Es wurde auch eine Eisenfilter (ähnlich wie Iron Bias) Funktion hinzugefügt.
Eine neue Multi-Frequenz für nasses Grad/sehr mineralisierten Untergrund
Eine Stabilitätsfunktion
Eine Mineralisierungsanzeige
Ein Mute Knopf
Ein Factory Reset
Eine Audio Gain Funktion (ähnlich wie beim Deus)
Und noch ein paar Änderungen wie zB dass der Detektor die Sensitivität runterstellt, wenn man die Diskriminierung/Notch einstellt
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Hab heute endlich mal ne Runde die neue Version testen können. Hab ausgiebig den Pitch Modus getestet. Und was soll ich sagen. Damit läuft der Legend noch besser. Habe heute nur auf ner ziemlich abgesuchten Wiese suchen können und doch noch einiges gefunden
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: