Matthias78
Probezeit
- Detektor
- Nokta the Legend
Hallo. Ich veröffentliche einen weiteren Eintrag für Besitzer von Nokta The Legend. Mein Team arbeitet derzeit an einem großen Projekt zum Thema Zweiter Weltkrieg und ich habe eine Frage an Sie. Mit welchen Einstellungen suchen Sie nach Souvenirs aus dieser Zeit? Welche sind Ihrer Meinung nach die effektivsten? Ich lade Sie auch zu meinem YT-Kanal ein. Ich hoffe, dass ich bald damit beginnen werde, Filme mit dem Titel „Das Ende des Zweiten Weltkriegs in Hochtaunuskres“ zu veröffentlichen. Das Ganze basiert auf den Informationen der Bücher: „Letzte Schlacht im Taunus“ von Dr. Roland Krebs und „Das Kriegsende im Taunus“ von Herrn Helmut Hujer. Darüber hinaus habe ich bereits Treffen mit Herrn Hujer und einem weiteren lebenden Zeugen vereinbart, der einer Befragung, die ich im Internet durchführen konnte, leider nicht zugestimmt, aber ein Gespräch und zusätzliche Informationen versprochen hat. Darüber hinaus wird er uns mit einem Veteranen der US-Armee in Kontakt bringen, der in dieser Gegend gekämpft hat und derzeit in Texas lebt. Ich lade Sie herzlich ein, es sich jetzt anzusehen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge