• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Legend 2

Warum jamert ihr immer über Preis ?
Wenn der Detektor Goldringe Neuzeit findet ist Kohle
wieder rein. Ob nun Deus 2 besser ist in Erkennung
muss man abwarten.
Muss man Mal wirklich abwarten wie gut der Legend 2 im Vergleich zum Deus 2 ist. Kommt sicher auch darauf an was man sucht. Der Legend ist top im Park und Strandbad/ Unterwasser aber was die Reliktsuche angeht ist der Deus 2 von all meinen Detektoren der Beste ( Deus 1 / Orx sind auch nicht schlecht aber der D2 ist nochmal n Ecke besser)

für mich ist das auch zu teuer, und das, obwohl ich viele euros und schillinge finde.

mir ist klar das alles teurer wird, aber ihr in deutschland habt ja noch günstige preise bei lebensmittel usw. (in österreich um gut 40% teurer)
wenn das so weitergeht werden alle detektoren verkauft und dann wird wohl ein gebrauchter ace 150 irgenwann mein eigentum werden :(

Korki du hast leider recht, irgendwann wird sich unsere Obrigkeit fragen wie es soweit kommen konnte das alle im Stechschritt marschieren.

Und eines garantiere ich, bevor ich nichts mehr zu fressen habe für die Kinder baue ich Panzer im Akkord wenn es gefordert wird.

Zurück
Oben