Ich freue mich sehr. Am kommenden Wochende oder spätestens Montag kommt ein neues Video auf meinem Kanal. Heute abgedreht und eingetütet. Jetzt noch alles zurechtschnippeln und dann kanns losgehen. Ein Paar tolle Funde waren auch dabei. LG Achim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze das Schnittprogramm Von COREL "VideoStudio Ultimate 2021" Das ist sehr einfach zu bedienen und reicht für ganz normalen Schnitt ohne grosses TAMTAMwas hast du für ein videobearbeitungsprogramm?
Ja absolut. im Schnitt (welch ein Wortspiel) benötige ich ca 15 - 20 Std. für ein Video mit Thumbnail. Das frisst viel Zeit, aber macht auch viel Spaß. Da ist die Sondeleinlage eigentlich der geringere Teil der Zeit.Braucht viel Zeit so YouTube Videos zu machen
Och ich fand das schon ganz prima, was ich heute von dir sehen konnte am RheinuferUnd sagst mir, ich soll mir den Ganzen Stress auch reinziehen?
Nie im Leben