• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

***Neues Video***Sondeln für Einsteiger und Rookies

Achim

TreasureDigest
Beiträge
264
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
In diesem Video gehe ich näher auf die Techniken des Sondelns ein. Wie laufe ich mit dem Metalldetektor richtig und wie beurteilt man die Leitwertgeräusche des Detektors? All das und vieles mehr hier in diesem Video.
 
schönes video, aber du hast ja 1 cent auch am anfang gefunden - somit waren es 71 cent ;)

und eine kleinigkeit hätte ich auszusetzen - die rasur lässt zu wünschen übrig:D:D:roflmao::roflmao:

hat mir alles perfekt gefallen:thumbsup:
 
Cooles Video, danke vorallem für den Tipp mit dem Kronkorken.
Hoffe du konntest es erfolgreich testen und das es bei dir auch so gut funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schönes Video und aus der Not eine Tugend gemacht! :thumbsup:
Ein Lehrvideo draus zu machen! Top!:)
Ja das stimmt. Irgendwie musste ich das Video retten und da kam mir spontan diese Idee dazu. Daaanke das es dir gefallen hat. :drinks:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

schönes video, aber du hast ja 1 cent auch am anfang gefunden - somit waren es 71 cent ;)

und eine kleinigkeit hätte ich auszusetzen - die rasur lässt zu wünschen übrig:D:D:roflmao::roflmao:

hat mir alles perfekt gefallen:thumbsup:
Dir entgeht aber auch nichts ;). Die Rasur hatte den Status "VERWEGEN" Aber auch das ist dir nicht entgangen. Schaust du denn die Videos auf nem 100" TV.? Lieb von dir und euch allen, das es euch gefallen hat. Im nächsten Video ist meine liebe Frau mit am Start. So viel sei schon mal verraten.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schönes Video und gut erklärt.
Danke dir vielmals Steffen :drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben