• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

****NEUES VIDEO****Sondeln auf dem jungfräulichen Festivalgelände

Habe Dein Video gesehen!
Es hat mir gefallen:)
Schöne Ausbeute!
Neben den Euros noch den Knopf und die alte Münze sind Top! :thumbsup:
Das sich Deine Familie bei Dir meldet und Du antwortest ist doch menschlich und symphathisch!
 
wie immer ein tolles video.
auch wenn man dich schlecht versteht (wenns windig ist) sind deine videos immer ein pflichttermin für mich.

du bist und bleibst ein bodenständiger bursch, das macht dich sehr sympatisch ;-)

weiter so :thumbsup:
 
Habe Dein Video gesehen!
Es hat mir gefallen:)
Schöne Ausbeute!
Neben den Euros noch den Knopf und die alte Münze sind Top! :thumbsup:
Das sich Deine Familie bei Dir meldet und Du antwortest ist doch menschlich und symphathisch!
Danke dir lieber Quenstedto. Kommentare wie deins und die der anderen sind wie benzin für den Motor und geben mir die Motivation weiter zu machen. Lieben Gruss Achim
Beitrag automatisch zusammengelegt:

wie immer ein tolles video.
auch wenn man dich schlecht versteht (wenns windig ist) sind deine videos immer ein pflichttermin für mich.

du bist und bleibst ein bodenständiger bursch, das macht dich sehr sympatisch ;-)

weiter so :thumbsup:
Hey Kronkorkenpirat. Wir sind zur Zeit an der schönen Ostsee. Deinen Pflichttermin meine Videos zu schauen kannst du dir abermals vormerken. Es kommt ein tolles Video direkt vom Strand bei herrlichsten Wetter und mega Stimmung. Danke dir für dein schönes Kompliment. Ich freue mich wahnsinnig über jedes einzelne Kommentar von euch und beantworte sie ebenso gern. Obgleich ich nicht immer sofort die Zeit finde zu Antworten, was keine unfreundliche Absicht ist. Ihr alle seid echt klasse hier im Forum. Auch an dich liebe Grüße.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Ausbeute und wieder schönes Video!:thumbsup:
Danke dir mein lieber Woodpeckers. LG Achim
Beitrag automatisch zusammengelegt:

schönes Video :)

wie weit war denn die Familie weg? Wie weit geht die Handgurke?
Servus. Luftlinie ca. 700 Meter. Das Funkgerät hat laut Hersteller auf freier Fläche eine Reichweite von bis zu 10 Kilometer. Hierbei dürfte es sich aber um rein Theoretische Werte handeln. Realistisch schätze ich die Reichweite auf freier Fläche auf ca. 6 Kilometer. In dicht bewohnten Gebiet habe ich ohne problme zwischen Häusern eine stabile Verbindung auf 2,5 Kilometern aufbauen können. Das ist ein guter Wert. Gekauft habe ich die Funkgeräte, wenn ich zu zweit Sondel und man zu weit voneinander entfernt ist, kann man sich gegenseitig über Funk unkompliziert Fundmeldungen geben. Lieben Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hatte in meiner Jugend mal ein großes Handfunkgerät (da gabs noch keine Mobiltelefone) und ein Freund ebenso. Da kamen wir mal so eben nen Kilometer weit mit, deswegen hats mich interessiert.
Dolle Sache :)
 
Hab es mir angeschaut und mir hat es auch gefallen.
Besonders gefällt mir der Filmschnitt und Bearbeitung.
So was für die Zuschauer zu generieren Hut ab.
 
Moin, oder wie sagt man hier oben an der Küste "guten Tag". Wir sind zur Zeit an der Ostsee im Urlaub. Ohne Sondeln und Kamerabegleitung gehts natürlich auch nicht in diesem Urlaub. So sind auf diesem Wege zwei tolle neue Videos entstanden, die jetzt nur noch Zuhause auf ihren Videoschnitt warten. Soviel kann ich euch aber schonmal verraten. Ich habe ein neues Format entstehen lassen, welches ich so auf Youtube bei Sondelvideos noch nicht entdeckt habe. Ich werde wildfremde Leute am Strand ansprechen und sie auf ein tolles Sondelspiel einladen. Die Kamera ist hierbei stets am Start.

Bis dahin. Euer Achim
 
Zurück
Oben