• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues Video ist | Sondeln in der Dressurreithalle

Gerne. Schön erhaltenes Hufeisen fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. :thumbsup:
 
Jo stimmt. Hätte auch gern eins gefunden. Aber das kommt bestimmt noch. :rolleyes:
 
Danke Obelix256 dafür, dass du ein toller Stammzuschauer bist. LG :rolleyes:
 
Danke fürs mitnehmen. Ich schaue Deine Videos inmer gerne. Unterhaltsam, humoriger sondelcontent und vor allem: unaufgeregt. Hab so viel mit aufgeregten Menschen zu tun, das is regelrecht balsam :-D
 
in einem reiterhof mit halle war ich auch schon - da war ich mit kollegen unterwegs um einen verlorenen ehering zu finden.

den ring konnten wir leider nicht finden, aber wir haben auch sehr viele münzen gefunden - und auch bis zu 200 jhare alte.

sehr schönes video, hat richtig spass gemacht dabei gewesen zu sein :thumbsup:

du könntest in einer telefonzelle ein 20 minuten sondelvideo drehen, auch dieses video würde mir (uns) spass machen - weiter so achim und viel erfolg mit den videos:drinks:
 
@ Apex. Sehr sehr gerne habe ich dich mitgenommen und vielen Dank für deine lobenden Worte. Schön zu lesen, das meine, nennen wir es mal "Darbietung" Balsam für deine Lifebalance ist. Freu dich auf das nächste Video. :rolleyes::geek:
@ Colonia Dreckwuhler. Die Suche mit dem Detektor hat sich insofern für mich gelohnt, da ich auch sehr neugierig war, was es wohl dort alles zu finden geben wird. Hoffe mein Video war für dich in diesem Punkt aufschlussreich? :drinks:
@ Kronkorkenpirat. Mein Lieber. Ich lag unterm Tisch, als ich das mit der Telefonzelle gelesen habe.:laugh: Freut mich sehr und erfüllt mich, dass dir und euch meine neuen Videos sooo gut gefallen und dieses Lob hier ist unbezahlbar und ebenso wie für Apex, Balsam für meine Seele:friends:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Colonia Dreckwuhler. Die Suche mit dem Detektor hat sich insofern für mich gelohnt, da ich auch sehr neugierig war, was es wohl dort alles zu finden geben wird. Hoffe mein Video war für dich in diesem Punkt aufschlussreich? :drinks:
Ja, es war sehr aufschlussreich. Dann kann man da echt ein paar Münzlein und vielleicht auch in anderen Hallen Schmuck finden. Wenn man dann noch die Besitzerin oder den Besitzer ermitteln kann, ist das umso besser.
 
@Steffen: Danke dir fürs schauen und toll, dass ich dich mit dem Film unterhalten konnte.
@Orkelite. Ja fand ich auch ziehmlich krass, die ganze Sache und das ich dort sondeln durfte. Zumal ich von einem anderen Reithof zuvor ne Absage erhalten hatte.
 
Zurück
Oben