• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

***Neues Video***Die große 1000 Abonnenten Verlosung

Das sind die ersten 1000 . Mach weiter so und es werden bald viel mehr.
:friends:
 
Ich finds geil.
Klasse Aktion. :thumbsup:

Deinen Einspieler find ich echt gut gemacht.
Und deine nächsten werden bestimmt noch besser. :dance:
Hab auch geraten :crazy: und drücke jedem die Dauemen.
Bleibt gesund und weiterhin gut Fund.
 
Hallo ihr lieben. Ich bedanke mich bei euch allen für die tollen Kommentare hier. Tolles Forum :) Ich hoffe, dass ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmt. einige hier aus dem Forum habe ich schon in den Kommentaren entdecken können. Danke dafür. Denkt daran, wenn ihr mitmachen solltet, den Kilometerstand auf 100 Meter zu erraten. Z.B 12225.5 oder 12225 und 500 Meter. Wie ist egal. Hauptsache ihr seid dabei und die Gewinne gehen an Menschen mit Herz. LG Achim
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Für alle Neuankömmlinge hier im Forum. Es gibt derzeit eine tolle Verlosung auf diesem YT Channel. Mitmachen kann sich lohnen. LG Achim und viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwechsle dich glaube ich mit dem einen Sucher von dem ich auf der DSM das Lesche für 20€ gekauft habe und der letztes Jahr bei der Challenge so gelitten hat.
 
Der mit dem ich dich verwechsle steht auf den Bildern die Steffen eingestellt hat in der Tür eines Wohnmobil und hat ein graues Camo Shirt an.
 
Zurück
Oben