• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Handwerk Bereich im Forum! Artur's Schmiede

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.983
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich baue gerade für unseren User Artur einen Handwerkbereich ein im Forum.
Er hat es echt verdient weil er für unser Forum sehr viel gemacht hat.
https://www.aschmiede.de/ Er hat uns im Portal der Schmiede verlinkt das ist schon eine große Ehre für uns.
Spaten mit Schatzsucher Online Werbung da springt der Fund freiwillig auf die Schippe. :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Bei Artur's Schmiede bleiben keine Wünsche offen. *grübelt* Bieröffner :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Spaten von Arthurs schmiede Super teil und Preis Past auch. Der spaten überlebt mich.
Bisher 2 geschrottet. . 1x Den von Ötzi da wuste ich nicht das mit dem einen hebel fest machen mus. Und nen withe spaten der war danach verbogen :D
 
Ja 10 % mehr.

Wenn du im Forum richtig lesen würdest da gab es sogar Gutscheine Code mal.
Frag Artur selbst er ist auch User hier.
Danke für die dumme Antwort. Ich lese jeden für MICH interessanten Beitrag aber wenn du willst brauche ich hier ja gar nichts mehr zu lesen, schreiben oder zu posten.
Manchmal ergibt sich halt etwas neues...so wie bei mir...ein Tesoro Tiger Shark und dafür bräuchte ich auch einen Sandscoop.
 
Sandscoop wollte ich mir auch noch zulegen. Brauche aber da was in Spezial.
Wenn man Artur anschreibt kann man auch eigene Wünsche einbauen lassen. Das liebe ihn an ihm.
Er hat immer ein offenes Ohr für Bieröffner und andere Wünsche. :)
 
Dann weiß ich ja, bei wem ich mich melden kannfalls meine Sandscoop ein Reifall wird.
:D
Ich warte ja noch immer auf meine Aluplatte, die ich dann erstmal in form bringen muss.
 
Zurück
Oben