• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Garrett-Detektor im Jahr 2024?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.014
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6

Die Youtuberin Digger Dawn machte im Film eine Anspielung auf einen neuen Metalldetektor. Ich hoffe, sie meint nicht
damit, dass der Pro oder Max nun ein Karbongestänge bekommen und das uns Garrett als Innovation verkauft:crazy:
Warum schwenkt sie die Spule so weit über den Boden? Da kann ein Kind darunter spielen. :D
Ich hoffe, sie liest das nicht, dann zieht sie mir bei nächster Niederlanden Meisterschaft die Ohren lang. :)
Aber das fällt voll auf. Labern konnte sie schon immer wie ein Wasserfall. :lol:
 
ich sehe gerne digger daws videos und hab mit ihr auch schonmal ein paar worte geschrieben.

leider kann ich ja bekanntlich kein englisch, aber bei ihren viedeos brauchst das nicht können, da erkennt man alles aufgrund ihrer lockeren art.

bin schon gespannt was daran wares ist bezüglich einen neuen garrett
 
A neuer Garrett wäre sicher zeitlich warscheinlich und sind ja bekannt dass sie sehr zuverlässig sind... Würde mich sehr interessieren...
 
Da bin ich schon gespannt. Gibt's schon was genaueres?
 

Die Youtuberin Digger Dawn machte im Film eine Anspielung auf einen neuen Metalldetektor. Ich hoffe, sie meint nicht
damit, dass der Pro oder Max nun ein Karbongestänge bekommen und das uns Garrett als Innovation verkauft:crazy:
Warum schwenkt sie die Spule so weit über den Boden? Da kann ein Kind darunter spielen. :D
Ich hoffe, sie liest das nicht, dann zieht sie mir bei nächster Niederlanden Meisterschaft die Ohren lang. :)
Aber das fällt voll auf. Labern konnte sie schon immer wie ein Wasserfall. :lol:
Die hat einen manchester dialekt . Und wenn sie so weitermacht dann überholt die mich beim knöpfe finden . :whistling:
 
Ja den hab ich @Porvida schon gezeigt auf Whatsapp.
Das Teil ist ein Whites Spectra. Nur bisschen was umgebaut.

Wenn das stimmt und Garrett mach den Specta leichter wäre es gut


Hoffe, das es kein April Scherz wird und ein Hasenfurz als Mini Storm kommt.
Die haben schon beim Apex so Zinnober veranstaltet.
 
Das wäre was, wenn sie an der Technik des V3i anknüpfen würden.
Schnellerer Prozessor, schönes Gestänge und schon bin ich Kunde.
 
Garrett produziert nur noch Müll.

Viele Youtuber werden mit Geld gehalten. Und rühren die Werbetrommel.

Sonst wären die schon längst bei XP oder Minelab.

USA, England, Russland und Niederlande sind die Hochburgen, oder waren es
 
Garrett produziert nur noch Müll.

Naja, das würde ich so nicht sagen.
Müll sind in meinen Augen Geräte, die dem Käufer so komplex erscheinen, dass sie bereit sind, ihrem Händler „Programme“ dafür abzukaufen.
Den AT Pro würde ich noch heute dem Orx und dem Equinox vorziehen.
Ich habe lange Zeit mega gut damit gefunden.
Auch der Apex ist definitiv kein schlechtes Gerät.
Bei entsprechender Leistung kann ich auch über ein veraltetes Gestänge hinwegsehen.
 
ich kann von einem mordernen detektor doch einiges erwarten....ergonomie, haptik, töne
gewicht spielt einfach auch immer mehr eine rolle
das einzige was das meiste davon streichen würde und zu nem lmaa führen würde : der preis-wenns nix kostet is es mir egal
wobei ich keine 2kg mehr schleppen mag

die unzufriedenheit die der 900er bei mir auslöst ist mit sicherheit nicht die komplexität oder sonstige wahnsinnige mängel sondern einfach
das ich für so ein geld mehr erwarte
war beim deus auch so- für das geld erwarte ich z.b. das ich meine töne so einrichten kann das ich damit klarkomme(hörschaden)
geht z.b. beim aka- beim rutus offensichtlich auch nur hab ich den noch nicht in den fingern gehabt
ein vernünftig abgeschirmtes kabel
eine Uhr wäre schön
dann kommen noch persönliche vorlieben, die haben aber eben keinen wichtigen allgemeinen charakter
 
Zurück
Oben