• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Detektor: Minelab Voyager

Pff diese biligkisten habens drauf. Ich hab mir vor ein paar Wochen Mal zum Spaß den Bounty Hunter Tracker IV geholt (60€ neu). Der macht sein Job ganz gut. Ist natürlich kein Tiefenmonster aber räubert jeden Spielplatz zuverlässig. Den hab ich jetzt immer im Auto mit dabei. Recht praktisch
 
Ich möchte nicht wissen was die billig Teile noch alles toppen.
Von manchen Geräten höhrt man nix mehr. Vista X unsw.
Liegt wohl daran das die Promi YouTuber weniger verdienen damit.
Werbung macht das halbe Leben.
 
Mich täte wenn dann eher mal der Vergleich Minelab Voyager gegen Tianxum T850 interessieren. Den gibt es ja mit ähnlichem Teleskopgestänge.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das waren und sind keine Billigkisten sondern gute Geräte für einen guten Preis!

Bei Autos gibt's nen guten Spruch "never Change a running System"

Meine Meinung über Minelab verschlechtert sich mit dem Voyager wieder etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir eh Mal die Mühe machen meine Maschinen miteinander zu vergleichen. Tüftle noch daran wie (am besten wäre Signale markieren aber hab auch vor 10 Jahren oder so nen Testgarten angelegt). Der Voyager wäre da auch interessant. Aber den tx850 hab ich Mal gegen meine anderen Maschinen verglichen und der macht sich natürlich Recht gut (ist ja eigentlich ein Teknetics G2)
 
Mich täte wenn dann eher mal der Vergleich Minelab Voyager gegen Tianxum T850 interessieren. Den gibt es ja mit ähnlichem Teleskopgestänge.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Das waren und sind keine Billigkisten sondern gute Geräte für einen guten Preis!

Bei Autos gibt's nen guten Spruch "never Change a running System"

Meine Meinung über Minelab verschlechtert sich mit dem Voyager wieder etwas.
Der Voyager ist laut Mo nicht für deutschen Markt.
Das Vista Geräte gut sind hatte ich gehört.
Ich konnte einen von Ulli testen.
 
Ich möchte mir eh Mal die Mühe machen meine Maschinen miteinander zu vergleichen. Aber den tx850 hab ich Mal gegen meine anderen Maschinen verglichen und der macht sich natürlich Recht gut (ist ja eigentlich ein Teknetics G2)
Über einen Detektor Vergleich meiner Kisten hatte ich letztens noch die Rede mit Steffen drüber. 10 Cent Stücke werde ich vergraben die sind immer gleich und spiegeln die Größe der durchschnittlichen Fund Münzen gut wieder. Natürlich sollte meiner Meinung nach solch ein Test durch im Felde sinnvoll nutzbare Einstellungen oder Werkseinstellung durchgeführt werden.

Ob der China G2 wirklich ein G2 ist würde nur ein Vergleich der Internals ans Licht bringen. Ich glaube es fast nicht. Zu oft ließt man von defekten Spulen bis zum Totalausfall alles. Oftmals kommen sie wenn überhaupt defekt an. Dafür sind First Texas Geräte wie der G2 eigentlich nicht bekannt.

Egal welches Video ich zu den Tx Kisten anschaue meine ich immer die sind nicht dazu in der Lage die Kiste richtig einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben