• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Bereich erstellt Hobby und Freizeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade eigentlich. Ich bin noch voll dabei. Komm zwar nicht immer dazu, wegen Schicht. Aber wenn er läuft dann läuft der. ;):thumbsup:

Naja, bei mir war es so, den Drucker so einzusetzen was auch Sinn macht, also was brauchbares was man auch verwenden und benutzen kann, Figuren und so ein Kram zu drucken was man eigentlich gar nicht braucht, deswegen verkaufte ich mein Drucker wieder!
Muss schon Sinnvoll sein, was man druckt!
 
hab vor 30 jahren musik gemacht, aber seit eine op an der hand wo mir 2 knochen rausgenommen worden sind, geht nix mehr mit gitarre spielen - aber ich höre noch gerne meinen kumpels von damals in diversen proberäumen zu
Das ist ja mies!!!!!
Ich würd auch so gern Gitarre spielen können!!!
Ein absolut geniales Instrument!
Wenn Mark Knopfler seine Gitarre "bearbeitet" zum Beispiel....sehr feiner Sound!!!
Was habt ihr denn so für Musik gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mies!!!!!
Ich würd auch so gern Gitarre spielen können!!!
Ein absolut geniales Instrument!
Wenn Mark Knopfler seine Gitarre "bearbeitet" zum Beispiel....sehr feiner Sound!!!
Was habt ihr denn so für Musik gemacht?
eher auf der härteren seite.
hier mal ein ausschnitt von der letzten cd meiner kumpels


leider war ich heuer noch nie im proberaum wegen der dummen corona bestimmungen
 
Ich würd auch so gern Gitarre spielen können!!!
Ein absolut geniales Instrument!

Warum lernst du es nicht? Dafür ist es nie zu spät.
Ich habe auch letztes Jahr erst damit angefangen. Ich werde zwar kein Profi mehr werden, vor allem auch weil mich das Sondelfieber gepackt hat, aber es macht Spaß etwas neues zu lernen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

eher auf der härteren seite.
hier mal ein ausschnitt von der letzten cd meiner kumpels
Gefällt mir, ich mag härtere Musik!
 
Warum lernst du es nicht? Dafür ist es nie zu spät.
Ich habe auch letztes Jahr erst damit angefangen. Ich werde zwar kein Profi mehr werden, vor allem auch weil mich das Sondelfieber gepackt hat, aber es macht Spaß etwas neues zu lernen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Gefällt mir, ich mag härtere Musik!
Ich glaub ich probiere es einfach mal....
Hab ja eine Akustikgitarre da, wollte es schon mal lernen.
Ist schon viele Jahre her.
Werd mich damit auf jeden Fall mal wieder auseinandersetzen....kann nur leider noch keine Noten. Hab da in der Schule dummerweise kein Interesse dran gehabt.
Also Musik ist bei mir absolut Stimmungsabhängig.... da geht's mit Roxette los....Rosenstolz....Nena...Bonnie Tyler......Ärzte, Hosen, Onkelz.....
....
Im Aldi gab es gestern ein Buch zum Akustikgitarre spielen lernen mit CD, hab ich mitgenommen.
Vielleicht ein Zeichen, dass es diesmal was wird... ;)
 
Ich hab mit dem Kram ^^ Figuren ne Zeitlang schön Geld gemacht, aber irgendwann gingen mir die Leute auf den Sack...
Ich mein man kann Sachen machen wo z.B. mit Guss beschissener aussehen und dann macht man Details und dann fangen die Leute an zu nörgeln, da ging es dann nur noch um -> Geht es den günstiger

Darauf hat ich keine Lust mehr
Ich mache auch zwischendurch Figuren. Aber bei mir sind Preise je nach Aufwand, Druckzeit und Materialverbrauch verschieden. Und bei mir Gibt's kein gehts günstiger wenn man Erstbesteller ist. Aber ich spezialiere mich eher auf die Fotos. Die sind individuell und was persönliches. Kosten auch einiges. Und die Entwicklung hin zum selbstleuchtenden 3D Foto mit Akkubetrieb dauert leider noch etwas. Die Maße passen noch nicht ganz für den Zusammenbau. Ich hab einige Anfragen, da brauch ich noch ne Weile, bis ich mal wieder Zeit hab, was für mich selbst zu drucken. Und alles neben der Arbeit. :)
 
Ich glaub ich probiere es einfach mal....
Hab ja eine Akustikgitarre da, wollte es schon mal lernen.
Ist schon viele Jahre her.
Werd mich damit auf jeden Fall mal wieder auseinandersetzen....kann nur leider noch keine Noten. Hab da in der Schule dummerweise kein Interesse dran gehabt.
Also Musik ist bei mir absolut Stimmungsabhängig.... da geht's mit Roxette los....Rosenstolz....Nena...Bonnie Tyler......Ärzte, Hosen, Onkelz.....
....
Im Aldi gab es gestern ein Buch zum Akustikgitarre spielen lernen mit CD, hab ich mitgenommen.
Vielleicht ein Zeichen, dass es diesmal was wird... ;)
Das freut mich zu hören. Viel Erfolg!
Ich kann auch keine Noten lesen. Gitarre lernen kann man auch ohne Noten, mit Akkorden und Tabulatur.
 
Tja, eigentlich hab ich alle meine Hobbys aufgegeben, seit mein Junior auf der Welt ist.
Einfach keine Zeit mehr.
Ich hatte Militaria gesammelt, Reenactment betrieben und einige Interessen mehr.
Aber was ich wirklich vermisse ist das Basteln an Autos. Hat viel Zeit, Nerven und Geld gekostet aber auch viel Spaß gemacht und schöne Erinnerungen an zahllose Treffen die mir keiner nehmen kann.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Tja, eigentlich hab ich alle meine Hobbys aufgegeben, seit mein Junior auf der Welt ist.
Einfach keine Zeit mehr.
Ich hatte Militaria gesammelt, Reenactment betrieben und einige Interessen mehr.
Aber was ich wirklich vermisse ist das Basteln an Autos. Hat viel Zeit, Nerven und Geld gekostet aber auch viel Spaß gemacht und schöne Erinnerungen an zahllose Treffen die mir keiner nehmen kann.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin ThoBo...Ein Opelschrauber :thumbsup: und dann noch den guten alten c20XE drinne ..Hab noch nen Corsa-a in der Garage stehen..:D
 
Moin ThoBo...Ein Opelschrauber :thumbsup: und dann noch den guten alten c20XE drinne ..Hab noch nen Corsa-a in der Garage stehen..:D
Kopf 7/10 Geplant, 296° Nockenwelle, Ventile getauscht, Gruppe A ab Kat....war eingetragen nach "Schätzung TÜV" mit 139 PS :D
Könnte aber ganz gut mit den 16V mithalten:cool:
 
na dann war das der C20Ne.. Serie 115PS.Kann man ja auf den kleinen Bildern nicht so gut sehen :). Mir haben die 98 Ps im corsa gereicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben